Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Rufus777.
Kannst im Handbuch nachlesen bei der 450D die ich auch habe.
Ich fotografiere alles möglich, in letzter Zeit aber hauptsächlich Action.
Tischtennis, Pferde, Hunde, Landschaften und Vögel.
... anstatt der 50D. Die wäre was für mich wegen der höheren ISO und dem besseren AF bei Sport und der 1/8000 Verschlußzeit.
.
Danke Whiskyjoe für deinen Rat.
Ich wünschte mir auch gerne eine 1D MkIII oder ne 5DMK II oder eine 1D Mk IIn.
Aber leider ist das noch zuviel für mich auch von den Einstellugen der Kameras.
Möchte mich da langsam rantasten.
Deshalb würde ich mir auch eine 50D holen, bzw ich werde mir eine holen Ende April etwa. Vorher brauche ich noch ein paar richtig gute Linsen ala 200/2.8 und eine 135/2.0. Das sind meine nächsten Linsen die ich mir besorgern werde.
Zuerst die 200er danach wahrscheinlich die 135er.
Whiskyjoe wenn ein Zoom dann das 100-300/f4 von Sigma. Kostet wie das 70-200f4.0 L USM. Hat aber mehr Brennweite. Die Leistung passt auch laut Photozone.
ich habe mir heute die 50d geholt.
ich habe mir heute die 50d geholt.
und merkst du jetzt einen riesen unterschied in bezug auf den verwacklungs problem?
ich meins auch absolut nicht böse, aber solltest du in sitzender position mit aufgelegem ellenbogen nicht deutlich stabilere schüsse hinbekommen?
oder machst du deine schüsse aus der fahrt heraus?
Versteh mich bitte nicht falsch...evtl hab ich auch was überlesen...aber in bezug auf dein so oft erwähntes "ich hab ein verwacklungs problem" und den ganzen toll erklärten IS und nicht IS Optionen...versteh ich nicht, warum es genau deswegen die 50D geworden ist.
Gruss