Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hast du das bild mit dem 24-105 gemacht??
Entgegen der allgemeinen Meinung hier muss ich sagen, dass mir der Wechsel von den dreistelligen auf zweistellig mehr Spass und Möglichkeiten gebracht hat als jeder Linsenneukauf!
Wenn es doch ne Linse werden soll: das 24-105 wär mir an einer Crop-Kamera zu lichtschwach. Würde auf jeden Fall nach einer 2.8er Linse schauen.
Für Crop sollte das 17-55 die beste Wahl sein, die anderen sind dadurch dass sie für EF konstruiert wurden nur kompromisse
Hmmm. Kann man das so sagen? Meinst Du, weil ein Objektiv einen größeren Sensor bescheinen könnte, ist es in dem Inneren Bereich schlechter?
Ich sehe es eher so: Es ist erstmal ein Vorteil, weil Objektive an ihren Rändern meistens abfallen; wenn der konstruktionsbedingte Randbereich aber weit außerhalb des Sensors ist, sollte wir uns ja eher im Bereich der besseren Abbildungsleistung aufhalten.
Der Nachteil liegt eher im Gewicht und im Preis für eine Leistung, die einem vielleicht nichts nutzt (aber auch nichts schadet!).
Thomas
Die 50D braucht meines Wissens nach gute Objektive um zur Hochform aufzulaufen
fb als zoom hätte ich meine räder
wenigstens lichtstark.
ja leider will ich verkaufen