Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
H
Hiermit ist man doch nicht so flexibel, wie mit einem Standardzoom, oder?
Korrektur bei CAs finden nur bei Panasonic Bodys statt. Nicht bei der EP1.
Distortion Correction findet jedoch auch bei der EP1 statt.
Das ist schade!Korrektur bei CAs finden nur bei Panasonic Bodys statt. Nicht bei der EP1.
Distortion Correction findet jedoch auch bei der EP1 statt.
Schon wieder so eine zwickmühle:
20er an gf1: korrektur von CA und verzeichnung, aber kein IS (dafür mit pop up blitz)
20er an pen: korrektur von verzeichnung nicht von CA - aber mit IS (ohne pop up blitz)
hier noch der vollständigkeit halber eine demo zur verzeichnung des objektivs:
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]996636[/ATTACH_ERROR]
DAS nenne ich Foren-Euphemismus.
Da bringt ein Hersteller für einen Haufen Geld ein Objektiv heraus, das im Grunde nur auf Auflösung korrigiert ist und bei dem Bildfehler durch kameraseitige Firmwaretricks beseitigt werden müssen und alle jubeln wie wild...![]()
Sogar CA's werden da contenant in Kauf genommen. Und das für 400€!
Manchmal versteh ich die Fotowelt nicht mehr...
bozzelbenz
DAS nenne ich Foren-Euphemismus.
Da bringt ein Hersteller für einen Haufen Geld ein Objektiv heraus, das im Grunde nur auf Auflösung korrigiert ist und bei dem Bildfehler durch kameraseitige Firmwaretricks beseitigt werden müssen und alle jubeln wie wild...![]()
Sogar CA's werden da contenant in Kauf genommen. Und das für ...
bozzelbenz
Manchmal wäre das auch besser.Ich gehe mal davon aus, dass 98% der G1 und E-P1 etc. Käufer nicht in Foren lesen.