[Fr@gles]
Themenersteller
Ich habe den direkten Link noch einmal aufgeführt.das ist mir neu![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe den direkten Link noch einmal aufgeführt.das ist mir neu![]()
Gibt es aber z.Zt. nur 80 Niederlassungen in Deutschland.
Sind schon Erfahrungen mit den neueren HPs gemacht worden, bei denen lediglich die Tanks getauscht werden?
solange Canon noch nicht dagegen angegangen ist...direkt mal den Einkauf informieren - ordern, ordern, ordern!!!![]()
Also sind im Moment im Rennen: R800, Pixma 4500, IX4000...
Sind schon Erfahrungen mit den neueren HPs gemacht worden, bei denen lediglich die Tanks getauscht werden?
Ich habe mir gerade so einen HP mit nur-Tank-Tausch zugelegt. Sobald mein vorgestern bestelltes Fotopapier da ist werde ich anfangen zu testen.
Mein Gerät scheint hier in einer anderen (tieferen) Liga zu spielen, obwohl es nicht billig war. Die Pixmas spucken ja schon am 1 Picoliter/Pixel, meiner haut gleich 6 raus. Trotzdem soll die Qualität sehr gut sein, und das bei sehr geringen Kosten im Vergleich, da eben nur der Tank gewechselt wird und der Druckkopf sich wie bei einem großen Plotter die Tinte an der Tankstelle holt wenn er sie braucht.
Bei Interesse kann ich ja Erfahrungen posten, sobald das Papier da ist.
Morgen soll er wohl ankommen... ich werde berichten.![]()