@Frischensbub
Danke für deinen Kommentar. Ich merke es auch an mir selber, ich kommentiere auch zu wenig obwohl ich sehr oft hier ins Forum schaue.
Das Resultat unseres Hobbys ist doch immer noch Geschmackssache und es gibt nicht nur ein Richtig und ein Falsch. Geschmack ist auch nicht an jedem Tag gleich. Ich schaue mir mein Thema und auch Andere immer mal wieder durch und mir gefällt auch nicht immer alles was ich hier schon gepostet habe.
Mir ist schon mal passiert, dass ich ein Thema hier durchgeschaut habe und ein Kommentar zu einem Bild gelesen habe und dann nicht ganz einverstanden war mit der Meinung des Kommentarerstellers... als ich dann sah, dass ich das selbst war musste ich lachen.

Lange Rede, kurzer Sinn. Geschmäcker sind verschieden, sogar der Eigene ändert sich je nach Stimmungslage.
@Matthias
Ich war vor Ort etwas enttäuscht, da man da nicht wirklich frei ist. Man kommt nur an diesem Punkt an die Location ran. Auf der anderen Seite ist ein Naturschutzgebiet. Also rein kann man schon, aber hat abends nicht wirklich lange geöffnet.
Hast du schon einen Ausflug zum Schweizer Belchen geplant? der Herbst steht vor der Türe!

Da fällt mir ein, ich war schon länger nicht mehr oben, muss am Wochenende oder nächste Woche gleich mal wieder hoch.