vom spiel mannheim vs. köln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@cheecho: einfach so zu sagen "die Bilder sind nix", kann ich so nicht stehen lassen. Was die Schärfe und die Helligkeit angeht, kann ich nichts bemängeln.
Danke für Deinen Kommentar. Ich glaube so langsam wird's besser. Liegt aber auch an der neuen Cam. Ein krasser Unterschied
Garmisch - Schwenningen
5DII
ISO 3.200
1/800
f 3.2 und 3.5
dreckiges Plexiglas
Wäre ja auch schlimm wenn du den Unterschied zwischen deiner alten und der 5dII merken würdestNun fehlt nur ein neues Objektiv und alles wird gut. Mit den dreckigen Scheiben ein Tipp von mir - putzen
![]()
Ansonste sind sie wirklich gut, nur schneiden und richten wäre noch toll![]()
Huch, neues Objektiv. Weshalb? Das EF 70-200mm f/2.8L IS II USM ist gestern frisch aus der Packung geschlüpft ...
Scheiben putzen ist klar. Aber die Innenseite wird schwierig. Was würdest Du denn richten und schneiden? Gut, den Beschnitt könnte man noch enger wählen, aber gerade gerichtet sind alle.
Jetzt gibt's noch mal 5 ...
Italien Serie A1
Miserables Licht in der Halle.
Grüße
Brixen?
Gruss
Alex
...ich durfte leider nicht in den Fotografenbereich (Presseausweis erforderlich...was für ein Witz), sondern musste von der normalen Tribüne aus aufnehmen...
Zum Glück reicht ein Presseausweis normalerweise NICHT aus...