Hier will so ein verrückter eine Oly kaufenwas war doch gleich das thema?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier will so ein verrückter eine Oly kaufenwas war doch gleich das thema?![]()
Hier will so ein verrückter eine Oly kaufen![]()
Ich glaube es ging in diese Richtung, jaUnd wir hatten es uns zur Aufgabe gemacht, ihn davor zu bewahren, richtig?
und amüsant noch obendreinalso finger weg von olympus - da wird das fotoleben dann doch zu sorglos...
Dem habe ich ja vorgebeugt und besitze 2 Gehäuse... oder noch schlimmer. man hat zwar die zeit, aber keine kamera weil die eigene oly (so wie in meinem fall) zweihundert kilometer entfernt bei ner freundin ist - und von ihr hoffentlich auch intensiv genutzt wird...
Dem habe ich ja vorgebeugt und besitze 2 Gehäuse![]()
Dem habe ich ja vorgebeugt und besitze 2 Gehäuse![]()
Ich habe vor geraumer Zeit einige AL-Aufnahmen (Konzert) hier im Forum veröffentlicht, wenn du willst such ich die noch mal raus, ich war mehr als erstaunt was diese "Billiglinse" so zustande bringt.wie zufrieden bist du eigentlich mit dem vivitar 135/2.8? ich hatte das auch mal habs aber recht bald wieder verkauft, weil mir die ergebnisse überhaupt nicht gefallen haben.
Ich habe vor geraumer Zeit einige AL-Aufnahmen (Konzert) hier im Forum veröffentlicht, wenn du willst such ich die noch mal raus, ich war mehr als erstaunt was diese "Billiglinse" so zustande bringt.
guggstu hier... Ist aber nun genug OTja, das wäre nett - wenngleich ich aber nicht vorhabe mir diese linse wieder zu beschaffen. mich würde nur interessieren ob die ergebnisse nur bei mir so unzureichend waren.
Naja, wie gesagt, alles Offenblende. Abgeblendet auf F4,0 und ISO auf 800 und es wäre wahrscheinlich schärfer geratendank dir für den link - die bildschärfe ist auf deinen bildern auch nicht besser als es bei mir damals war. schade - das zeigt mal wieder, dass nicht alle für analog gerechneten objektive auch an dslrs nutzbar sind.
wie siehts denn da mit om-linsen aus - sind die ergebnisse ähnlich? speziell beim 50/1.4 würde mich das noch interessieren.
Was sollen die Bäume im Vordergrund bewirken?P.S. Hallo weitwinkel, ich habe hier noch eine unbearbeitete Weitwinkel Aufnahme mit dem 14-54 mm für dich![]()
Wo?
Lieferbar hab ich es vor 2-3 monaten nie unter 390 euro inkl.versand gefunden.
LG Franz
Was sollen die Bäume im Vordergrund bewirken?![]()
Und mal wieder nen Tick unterbelichtet...