Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
In unserem hochmodernen und nagelneuen Elektroauto ist auch Platz für meine DSLR, die ebenso an diesem Wochenende zu ihrem Einsatz kommen wird. Die beiden vertragen sich sogar.Im Weinschrank ist Platz und meine DSLR wartet auf ihren Einsatz.
Das wünsche ich dir auch!Schönes Wochenende und gutes Licht, egal mit was ihr fotografiert
Kontrolle ist eine Illusion! Wenn Du den Schöpfer zum lachen bringen willst, erzähle ihm von Deinen Plänen.So gehts manchmal im Leben.
Nichts ist auf ewig festgelegt. Erlebte Vergänglichkeit ist die einzige Gewissheit der Existenz.Und wie es manchmal so geht, können sich Pläne auch ändern.
Das liest sich für mich wie Chinesisch.Heute morgen kurz vor Arbeitsbeginn kam die D4S mal wieder an die Luft. Sonderauftrag: Gegenlicht mit gezielten Reflexen bei Sonne mehr oder weniger direkt von vorn. Sah alles bei Aufnahme schon ziemlich gut aus. Besser, als mit der M1 II. Die kann es zwar auch, aber die D4S kann es besser. Heute abend bin ich schlauer. Jetzt gleich hat die D500 ihren Auftritt mit dem Nikon 200500 - können M1 II & G9 mit PL1040 zwar auch, aber die D500 kann es noch immer besser...![]()
leider versaust du damit die Umwelt und die Gesundheit vieler vieler Menschen.
Nun gut, das mag an deiner unzureichenden Kenntnis von aktuellen Smartphones liegen. Natürlich gibt es immer noch Dinge, die mit einer Systemkamera gehen und mit einem Smartphone nicht. Aber die technische Qualität von Smartphone-Bildern ist heute oft verblüffend hoch.Was sind ansehnliche Bilder? Mir ist kein telefonierender Fotoapparat (Smartphone) bekannt, der die technische Qualität einer DSLR/DSLM-Kamera erreicht. Sei es die Rauscharmut, die Detailschärfe, die Klarheit und farbliche Tiefe ..im Endeffekt die generelle Anmutung.
Schön ist langweilig, deshalb kann man auch weiterhin mit der Kamera losziehen.die schöner als die Realität sind
Was soll ich da aufdröseln?kannst du das mal für absolute laien aufdröseln?
Und deswegen unterläßt du's auch weiterhin ... na schön, dann behalt's eben für dich. Ist ja auch gar nicht weiter wichtig ...Was soll ich da aufdröseln?
Sollst du ja nicht!Zurück zur DSLR: Warum sollte ich auf ein neues Kamerasystem umsteigen? Die meisten Verheißungen gehen dahin, dass ich damit noch schärfere und noch besser belichtete Bilder machen kann. Und, wofür brauche ich das?
Eine Kamera ist mehr als ein Sensorwenn ich mir DXOMark anschaue
Leben erzeugt Kosten, Geld für Sachen auszugeben die einem Freude bringen oder in diesem Fall halt Vorteile bringen wenn man Bilder machen will, finde ich absolut in Ordnung, was bringt mehr Geld auf dem Konto?wenn man keine zusätzlichen Kosten erzeugt.
Moin,Eine Kamera ist mehr als ein Sensor
Merkt man schnell bei praktischer Nutzung.
Leben erzeugt Kosten, Geld für Sachen auszugeben die einem Freude bringen oder in diesem Fall halt Vorteile bringen wenn man Bilder machen will, finde ich absolut in Ordnung, was bringt mehr Geld auf dem Konto?
Vielleicht als Augenkrebs-Prophylaxe?Die meisten Verheißungen gehen dahin, dass ich damit noch schärfere und noch besser belichtete Bilder machen kann. Und, wofür brauche ich das?
So was ist natürlich schlimm!Ich kann das aus eigener Sicht Beurteilen
bin mal vom gehobenen Mittelstand auf 500 Okken / gefallen.
Ich sitze hier gerade mit Wein von Aldi im Glas und habe einen Preisvorschlag für eine EOS 5 Ds R abgegeben. Brauche ich einen Arzt?Es gibt ja auch Leute, die den Wein bei Aldi kaufen und fragen: "Wozu brauch ich einen Chateau de Rothschild?"
Nö, alles im Grünen Bereich!Ich sitze hier gerade mit Wein von Aldi im Glas und habe einen Preisvorschlag für eine EOS 5 Ds R abgegeben. Brauche ich einen Arzt?![]()