Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nee, das geht nicht und das werde ich auch sicherlich nicht machen. Die Schnittstelle von Google Maps ist ziemlich genial und man braucht sich ja um die Kartendarstellung selbst gar nicht zu kümmern. Bei anderem Kartenmaterial wäre das sicherlich eine aufwendige Programmiererei... Was Du da als Kartenfenster siehst, ist ein integriertes Browserfenster, deshalb auch die Notwendigkeit dass man eine Internetverbindung hat.
Die Straßenansicht ist teils besser, aber die Satellitenansicht ist schlechter, da ist Google-Map detailreicher; besonders wichtig, wenn man ohne GPS einen Ort wiederfinden will.Schau Dir sonst mal noch als Alternative zu Google Maps das Pendent von Microsoft an....
http://dev.live.com/virtualearth/sdk/
Schau Dir sonst mal noch als Alternative zu Google Maps das Pendent von Microsoft an....
http://dev.live.com/virtualearth/sdk/
Beispiel: Ich hab ein Bild auf Platz 1 Markiert, danach ein anderes auf Platz 2. Platz zwei ist jetzt rot, Platz 1 blau. Jetzt wurde Bild 3 auch an Platz 1 aufgenommen. Wie kann ich denn Platz 1 als aktuell aktiv anwählen.
Wie sieht es denn mit der Laufzeit aus wenn der September vorbei ist.?
Ich hab ca 70% meiner Programme portable und daher eine Phobie gegen Setups. Es wäre wirklich schön wenn du auch eine Version ohne Installer zur Verfügung stellen könntest. Danke.diesmal mit Setup
Ich hab ca 70% meiner Programme portable und daher eine Phobie gegen Setups. Es wäre wirklich schön wenn du auch eine Version ohne Installer zur Verfügung stellen könntest.
Hast du eigentlich Einfluss auf die Geschwindigkeit beim Speichern. Weil das dauert ja doch einige Zeit wenn man paar mehr Bilder hat.
BTW: Wo speichert das Programm eigentlich die Settings? Sprich die Favouritenliste und die Einstellung, wo ich beim letzten Mal war?
Meine Frage bezieht sich darauf, ob es unter XP unter einem normalen Benutzerkonto läuft.
Auch für diesen Fall wäre eine Version ohne Setup gut.
Hat es einen Grund, daß da ein Semikolon anstatt eines Kommas steht (Kenn mich leider mit dem EXIF-Tool nicht wirklich aus)
Wie gesagt, die Einstellungen werden in der Registry unter HKCU\Software\GeoSetter gespeichert. Da es bei mir unter Vista läuft, sollte es auch unter XP mit eingeschränkten Rechten laufen. Wieso wäre es ohne Setup besser? Hast Du eine Alternative wo ich die Einstellungen speichern soll? Wenn ich die in Dateien speichern soll, müsste ich aber nun einiges ändern
Das hat nix mit ExifTool zu tun, die Oberfläche ist ja von mir. Ich weiß gerade auch nicht so recht warum ich da ein Semikolon genommen habe... Ist das ein Problem?
Gruß
Schmidtze
Hmm, das Setup wird ja eigentlich benötigt, da die Einstellungen in der Registry (HKCU\Software\Geosetter) gespeichert werden und diese durch eine Installation wieder entfernt werden müssen.