Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klar muss man Abstriche mache und klar gibt es Schwächen. Aber wenn Du Dir mein obiges Bild anschaust, dann wirst Du wohl nicht die Meinung vertreten, es wäre nicht konstrastreich, oder? Wie ich in diesem Forum schon mehrfach geschrieben habe: dieses Tamron erledigt für mich wirklich mindestens 95% aller fotografischen Aufgaben zu meiner vollen Zufriedenheit.
-Leider kann mich Dein Link mit den Beispielbildern nicht überzeugen.
Wie ist das Tamron gegenüber dem Canon 18-200 Objektiv? Ich habe ja hier einen Beitrag reingesetzt, da wurde geschrieben, dass das Canon 18-200 um einiges besser sei?!?
möchte halt schnell und viel fotografieren können
Ich bin mit meinem 17-85er hochzufrieden!!!
Ich kenne keine Linse die im WW Bereich nicht verzeichnet. Ob etwas mehr oder weniger ist mir wirklich egal...wenn man das möchte gibt es auch noch Programme die diese Verzeichnung rausrechnet.
Ab 24mm ist die Linse dann völlig in Ordnung. Kein "L" und kein Profiglas, aber trotzdem mit diesem Brennweitenbereich eine zufriedenstellende Bildqualität!
Lass dich nicht verunsichern von Tests, Postings hier oder anderswo usw...Nimm sie als "Unterstüzung" her, aber mach dir immer dein eigenes Bild und das schaffst du nur, wenn du dir mal das betreffende Objektiv vor die Kamera schraubst und testest...![]()
Wenn man aber 2 Objektive kauft und das kleine hat auch seine "Probleme", warum dann nciht ein Superzoom, welches auch die gleichen Probleme hat?!?
ich weis ja nicht mit welchem ich zufrieden bin! Deshalb frage ich ja hier nach
ich weis ja nicht mit welchem ich zufrieden bin! Deshalb frage ich ja hier nach, aber es kommt keine löste antwort dabei heraus!
ja aber man bekommt hier leider immer unterschiedliche Aussagen, deshalb bringt es hier nichts. So wie es aussieht gibt es nur die Möglichkeit ein Objektiv zu kaufen und testen, wenn es einem nicht passt, dann wieder verkaufen und ein anderes kaufen...
ja aber man bekommt hier leider immer unterschiedliche Aussagen, deshalb bringt es hier nichts. So wie es aussieht gibt es nur die Möglichkeit ein Objektiv zu kaufen und testen, wenn es einem nicht passt, dann wieder verkaufen und ein anderes kaufen...
damit du auf 400 Beiträge kommst