Gast_189488
Guest
Ich sach mal so, man kann sicherlich nicht alle MM Niederlassungen über einen Kamm scheren. Doch MM sagt schon fast Alles. Ich kaufe da nix, sondern gehe da immer nur zum Guggen, und Befummeln

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was bringt schon eine G15, wenn man sie nicht dabei hat?
Fuji X10
> ... im EXR Modus fast auf DSLR Niveau.
Stimmt, aber dann eben nur 6 MP (effektiv).
Dafür ist dann die BQ wirklich top.
Ich wüsste jetzt nicht, warum ich sie nicht dabei haben sollte.
Die S100 passt halt locker in eine Hosentasche, bei der G15 wird es zumindest schwierig, für mich ein wichtiges Kriterium.
Steckst du eine Cam wirklich in die Hosentasche? Habe da ein bisschen Angst wegen den Fusseln.
Habe die Größe der RX100 im Skiurlaub aber auch sehr zu schätzen gelernt, die war ständig in der Jackentasche dabei. Eine X10 oder eine Cam in ähnlicher Größe wäre mir da eindeutig zu klobig gewesen.
Lohnt sich den überhaupt eine Kompakte für 300 - 400 Euro oder sollte man dann doch eher auf die Systemkameras gehen?
Ahh die X10 ist zu schwer, zu groß, zu klobig.....Kleiner als G15 oder P7700...
Ja wer wohl, die Frau natürlich.
Ist es nicht bei uns allen so?!