Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da braucht man nich diskutieren, das ist so ein persönliches Empfinden.
Ich für meinen Teil finde die Sony viel zu klein, da kann ich nix mit anfangen...
Die G15 scheint aber ihre Sache auch ganz gut zu machen
Ahh die X10 ist zu schwer, zu groß, zu klobig.....Kleiner als G15 oder P7700... Und die kleine lichtstarke Fujinon-Optik, erste Sahne. Und zu Sony RX100, ist ein herzloses, nicht durchdachtes, massentaugliches Stück Fototechnik
Weder bei Ergonomie noch bei Qualität kann sie mit der Fuji mithalten...
Ja wer wohl, die Frau natürlich.
Ist es nicht bei uns allen so?!
Versuche meine auch die ganze Zeit schon davon zu überzeugen, dass ich ohne ne OM-D oder X100S nicht überleben kann.
Roland, ist es so schwer für dich die Meinung eines anderen zu akzeptieren???
Bin eh raus aus dieser unnötigen Diskussion.
Aha.... http://j.mp/1am0jaL
Es bestreitet doch niemand, dass die X10 ne gute Cam ist. Jedoch ist sie nicht die kleinste, Vor allem in der Tiefe trägt sie im Vergleich zur Konkurrenz ziemlich dick auf. Das ist nun mal Fakt.
Du musst auch die Smileys und den Diskurs beachten!
Das neue lichtstarke Objektiv ist eine Freude,
@rukeci
Begründe doch mal. Soll ich anders entwickeln? Es geht um die schlechte Qualität am Bildrand, um sonst nichts.
Es ging um die BQ am Bildrand - ich glaube, du verstehst nicht ganz.
Hat noch bessere Optik als die beide, grösseren und besseren Sensor und natürlich eideutig besseren OVF. Das sind nun mal auch Fakten.
Bei solchen Kontrasteichen Motiv und ISO400 kommt der kleine Sensor schon an seine grenzen. Beste Objektiv, RAW und DXO helfen da auch nicht viel.