eggett
Guest
Meine Frau schrieb vorhin, dass sie es aus dem MM in der Mittagspause mitbringt (ich brauche dringend ein Tele am WE).
Scheint also kein Thema zu sein ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ach, Du bist einer von denen, die sich von der Frau immer das Sportcoupe und den Plasmafernseher und die Objektive Mittags vom Shopping mitbringen lassenMeine Frau schrieb vorhin, dass sie es aus dem MM in der Mittagspause mitbringt (ich brauche dringend ein Tele am WE).
Meine Frau schrieb vorhin, dass sie es aus dem MM in der Mittagspause mitbringt (ich brauche dringend ein Tele am WE).
Hm da hast du aber Glück. Ich war bei drei "ich bin doch blöd", da hat es keiner der "Fachverkäufer" bis jetzt auch nur gesehen. Bestellt sind die ... oder ich kann gegen eine kleine Anzahlung ... Ich hab die Schn... voll.
[...] Das müssen ja schon riesen Mengen sein, die MM eingekauft hat. [...]
Laut meinen telefonischen Nachforschungen gestern gibt es auch noch jeweils ein Exemplar beim MM Ruhrpark
Jedenfalls kann mir das Objektiv gestohlen bleiben und alle zukünftigen "loseback" Aktionen auch. Den Stress tu ich mir nicht mehr an.
Das ist weg![]()
Geht so ein Objektiv schnell kaputt?