Schraube mal dein IIer Zoom an die MkIV Dr. Scholz da wirst du dann dein wahres Wunder erleben was AF Geschwindigkeit bedeutet.

Das Ding hat ja enorm Kraft. Ich habe das gerade mal ausprobiert - das wirkt schon mächtig flott.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schraube mal dein IIer Zoom an die MkIV Dr. Scholz da wirst du dann dein wahres Wunder erleben was AF Geschwindigkeit bedeutet.
Ich habe das gute Stück jetzt auch seit letztem Donnerstag.
Es kommt schon verhaltene Begeisterung auf, muss ich sagen - obwohl mein altes 70-200/2,8 non IS auch eine sehr gute BQ abgeliefert hat.
Gruss
Wahrmut
Na ja, mein altes war ein NON IS, deshalb habe ich jetzt auch auf das neue IS IIer aufgerüstet, da mir der IS doch wichtig war.Hallo!
Aus deiner Aussage kann ich keine eindeutige Erkenntnis gewinnen.Bist du mit dem 2er zufrieden oder lohnt sich der hohe Preis nicht?
Gruß Corund
Ich konnt's nicht lassen...
- und habe jetzt das neue gekauft.
Der Eindruck meiner ersten Wohnstubenknipserei mit dem Teil ist, dass es eine enorme Schärfe hat.
Die neue Optik schein ein Präzisionsteil zu sein.
Ciao,
Werner
Halllo,
hat mal jemand die Naheinstellungsgrenze gebraucht oder so eine Art Makro gemacht, mit dem zweier...?
Gruß Dirk
Hier mal eines vom 70-200er mkII inkl. 2x TC .
Brennweite 400mm
Hi,
ich habe gerade eine Mk I zu einem wirklich guten Preis angeboten bekommen. ... Aber ich würde mich wirklich über eine realistische Einschätzung freuen, ob ich für ~850 Euro zum Mk. I greifen kann, ...
Viele Grüße
Ben