willst du meine "two cents" dazu hören?!
bevor eine kamera mit EVF wirklich durchweg dem anspruch von profis gerecht wird (damit meine ich jetzt vorallem bezogen auf kameras wie die 1Dx oder 7D) wird definitv noch eine weile vergehen...2-3 jahre brauchts da sicher mindestens noch
latenzfreie bildverarbeitung bei hohen serienraten ist selbst bei heutigen SoCs nicht grade eine echte spezialität von spiegellosen kameras...siehe a77.
die kann zwar 8FPS/12FPS aber wirklich prall ist das in der praxis nicht grade!
das argument es würde durch den fehlenden spiegelschlag keinen blackout mehr geben spielt nämlich die auslesezeit und rechenleistung einen strich durch die rechnung...noch dazu erfolgt die bildanzeige zeitverzögert.
wenn ne spiegellose von canon kommt die nicht primär für video gedacht ist dann definitiv nicht so bald oder allerhöchstens im semi-pro segment!
welchen vorteil hätte so eine kamera denn?! sie wäre nicht kompakter und hätte auch sonst keinen nennenswerten vorteil ggü einer klassischen SLR...
Sony hat hier nichts zu verlieren und versucht sich einfach vom wettbewerb abzusetzen zumal sie traditionell reh eine sehr elektroniklastige produktpalette haben und dort auch die stärken des konzerns liegen.
ist hier bei den objektiven aber auch schon sehr OT...die spekulation das die objektive irgendwas mit einer SLT oder spiegellosen von canon zu tun haben halte ich für eine extrem gewagte these...
das ist einfach eine turnus mäßige erneuerung der objektivpalette...und da fängt man halt mit dem ältesten zeug an was man so hat.