Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Yeah, das wär's! Das Schwenkdisplay fehlt mir schon an der XZ-1.Mein Traum ist ja ne xz1 mit Schwenkdisplay![]()
Klasse, du hast sie beide. Welche sind denn für dich die wichtigsten Unterschiede zwischen den beiden?
Nicht nur.Ca. 150 Euro![]()
Nicht nur.
Die Olympus ist sicher ordentlich verarbeitet, aber die Haptik der EX1 ist schon eine Klasse für sich!
Und die Umschaltung auf Supermakro nervt mich an der XZ-1 extrem...
Dafür sind die ART-Modi noch witzig.
Also irgendwie braucht man beide![]()
Die Unterschiede sind an einem kleinen Ort.Wie würdest du die beiden in Sachen Bildqualität beurteilen, gibts sichtbare Unterschiede?
Ich bin grad unsicher, ob ich was übersehe...
Eigentlich hatte ich mich für die Nikon P7100 interessiert, jetzt kam aber die (angekündigte) Canon S100 dazwischen. Als Nachteile der S100 kann ich nur den geringeren Telebereich und das nicht neigbare Display erkennen. Ok, aufgrund der Größe liegt die P7100 sicher auch besser in der Hand. Aber die Größe ist sonst ja eher ein Nachteil, bzw. die Kompaktheit der S100 ein Vorteil.
Übersehe ich was Entscheidendes?
Grüße,
Maertenz
der sucher ist bei diesen kameras so klein , nicht zu gebrauchen !
Ich bin grad unsicher, ob ich was übersehe...
Eigentlich hatte ich mich für die Nikon P7100 interessiert, jetzt kam aber die (angekündigte) Canon S100 dazwischen. Als Nachteile der S100 kann ich nur den geringeren Telebereich und das nicht neigbare Display erkennen. Ok, aufgrund der Größe liegt die P7100 sicher auch besser in der Hand. Aber die Größe ist sonst ja eher ein Nachteil, bzw. die Kompaktheit der S100 ein Vorteil.
Übersehe ich was Entscheidendes?
Grüße,
Maertenz