Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tja darum rate ich mal das die G12 die bessere istTja, bei der G12 wird es schon mal schwierig, die ist nämlich noch gar nicht auf dem Markt und deshalb gibt es auch noch keine Bilder die sich wirklich vergleichen lassen.
Wenn dich der fehlende Zoom nach oben und die Videofunktionalität nicht wichtig ist, dann bist du bei der EX1 genau richtig.
VG, Oli
Wenn man mal nur auf die Bildqualität abstellt und andere Dinge wie Ausstattung und dgl. außen vor läßt, hat jemand den Durchblick, welche der vier da vorne liegt? Welche würdet Ihr wählenß
...da knallt einem das Rasengrün nur so entgegen - von realistischer Farbabbildung keine Spur...
...man schaue sich einfach mal immer nur dieses wunderschöne Pana-Rasengrün an: als ob es in Irland gerade frisch geregnet hätte und die Frühlingssonne gerade am Hervortreten ist - in Wahrheit isses aber oft trocken, angestaubt und das Herbstgrün sicher nicht das gleiche wie ein relativ frisches Frühjahrs-Grün
Wenn man mal nur auf die Bildqualität abstellt und andere Dinge wie Ausstattung und dgl. außen vor läßt, hat jemand den Durchblick, welche der vier da vorne liegt? Welche würdet Ihr wählenß
besonders realistisch fand ich dieses Bild- eine entsättigte undefinierte dunkle Masse von grünem Zeug.
Bei LX5-Kontrahent kann man sogar jeder einzelnen Heckenpflanze genau die Farbe zuordnen und sieht ganz gut, wo sich Laub an den Bäumen bildet.
Was Dich hier so begeistert ist aber nichts weiter als die software gesteuerte interne Schattenaufhellung der LX5
...Bild S95 mit Schattenaufhellung per PP:
im Gegensatz zu der Entsättigung in dunklen Bereichen der S95, wonach manchmal gar keine Farbe mehr erkennt (stark übertrieben).
![]()
Es ist die Frage wie es bei dem Licht aussah zu der Stunde.
Nur weil eine Kamera aufhellt und die Kamera das Bild puscht...
Hier gibt es wieder diese fiesen Farbsäume die mich schon an meiner S90 gestört haben (gut zu erkennen an der roten Box).
Ooops, das habe ich doch jetzt tatsächlich übersehen. Da bin ich aber schon mal etwas erleichtert..Das ist ja auch die S90. Wenn S95 würde ich mir auch Bilder der S95 ansehen, nicht der S90.
ja ja, schon klar - du weißt aber wie's gemeint warEin relativ frisches Frühjahrs-Rasengrün kann durchaus (gerade) auch im Herbst vorkommen, wenn es noch relativ warm ist, es zwischendurch immer wieder regnet und ab und zu die Sonne scheint (was auch in diesem Jahr der Fall ist und wettermäßig nicht weit von Irland liegt). Man muss die Rasenflächen einfach genau beobachten.