Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn man sich die Bilder der Kameras so anschaut scheint die S95/G12 aber oben 2/3 - 1 Stopp brauchbarer als die LX.
passt schon.
ich mein', man schaue sich einfach mal immer nur dieses wunderschöne Pana-Rasengrün an: als ob es in Irland gerade frisch geregnet hätte und die Frühlingssonne gerade am Hervortreten ist - in Wahrheit isses aber oft trocken, angestaubt und das Herbstgrün sicher nicht das gleiche wie ein relativ frisches Frühjahrs-Grün
hat hier jemand 2 vergleichsbilder mit langer belichtungszeit von lx5 und s95 bei iso 800.
Ich schwanke momentan zwischen LX5 und G12. Für die G12 spricht der optische Sucher und das schwenkbare Display.
Hatte in der Vergangenheit mehrfach Situationen, wo ich auf dem Display meiner TZ10 aufgrund der Lichtverhältnisse nichts gesehen habe. Der Sucher der LX5 kostet ja noch einmal extra.
Auch kam es vor, dass ich ein Schwenkdisplay gut hätte gebrauchen können.
Dafür denke ich, dass die LX5 von der Verarbeitung her punkten wird. Die Bildqualität dürfte doch bei beiden Cams auf einem hohen Niveau liegen.
...bei den ersten vergleichsbaufnamen waren mit die lx-5 bilder zu kühl. da gefallen mit die warmen farben der g10 wesentlich besser ...
...warum nimmst du denn nicht die Samsung EX1??
...welche negativen Testberichte über die EX1 hast du denn gelesen??Wüsste jetzt nichts, wenn ich mir Testberichte anschaue, was für Samsung spricht.
..... der Porsche mit Trabbi-Motor (G11 und P7000)