Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ach... Nennt man das so?![]()
![]()
Eine relativ gerichtete Lichtquelle von oben und ein Reflektor von unten sind typisch für die Butterfly-Ausleuchtung. In seinem Auge sieht man, dass die Szene auch so ausgeleuchtet wurde.
Butterfly wird ganz gerne für Glamour-Zeitschriften verwendet, da es diesen doppelten Glanz in den Augen bewirkt. Das schöne an der Methode ist, dass man eine sehr gute Portrait-Ausleuchtung mit nur einer Lichtquelle oder nur einem Blitz realisieren kann.
Einfach mal "Butterfly Lighting" in youtube als Suchbegriff eingeben und paar Videos anschauen![]()
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung!
Allerdings hab ich es anders gemacht.![]()
Eine relativ gerichtete Lichtquelle von oben und ein Reflektor von unten sind typisch für die Butterfly-Ausleuchtung. In seinem Auge sieht man, dass die Szene auch so ausgeleuchtet wurde. [...]