• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

"Echte Kerle" - das Projekt

Die Lichtreflexe in den Augen geben ihm einen merkwürdigen Blick. Hat aber durchaus was.
Ich liebe deine Bilder.

Ja, das war ein Lichtexperiment. Ich mach erst seit ende September Bilder im Studio und muss mich erst noch "finden" ;)

Dein letzter Satz tut jedenfalls besonders gut, danke! :) :top:

Oh, der Ron ist aber auch ein Netter :D

Na dann schießen wir doch gleich noch ein Ron hinterher! :D

© now68 --30.jpg

Alle deine Bilder faszinieren mich auch das letzte ist wieder wahnsinnig gut. Ich hoffe, du hälst hier noch lange durch und reißt immer wieder ein paar Kerle auf :lol:

Für mich sind die letzten 2 Bilder 2 verschiedene Männer :eek:

Beim ersten schaut er so unschuldig, obwohl er etwas ausgeheckt hat.

Beim 2. wirkt er 1. älter auf mich und 2. ist er da eher der coole Typ, fast schon ein Bad Boy und sehr nachdenklich.

Toll, wie wandelbar er ist, bzw wie gut du fotografiert hast.

Keine Kommentare mehr... :(

Hi,

nicht traurig sein. Guck, Du hast schon über 18.000 klicks und es werden ständig mehr. Kannst Dir also sicher sein, dass Deine Bilder gesehen werden. :)

Die Bilder sind toll und man kann kaum was dran rummäkeln, was soll man also schreiben? ;)
Mir gefallen sie auch fast alle gut - keine übertriebenen Posen von übertrainierten Modeltypen (Ausnahmen bestätigen.... :D) und meist schönes Licht. Nicht ganz so schön ist vielleicht der Effekt, wenn zwei gleich helle Reflexe in den Augen zu sehen sind. Besonders wenn es auch noch in beiden Augen unterschiedlich ist wie bei #119. Das wirkt immer bisschen unnatürlich.
Ansonsten finde ich #114 mit dem Fön ein wenig albern und nicht so recht passend zu dem coolen Typen - aber Geschmackssache.
Das letzte finde ich ein wenig zu dunkel.

Noch ein paar Worte zum Setup würden Dir sicher auch noch ein paar Dankeskommentare einbringen und Deine Bilder nicht schlechter machen ;) Keine Angst vor Nachamern - ein besseres Lob gibts doch kaum :p

viel Spass weiterhin
H.

Danke Kyrneh für den ausführlichen Kommentar!
Ich glaub ich habe es schon mal geschrieben, das ich selbst noch
Experimentiere mit dem Licht und der Bearbeitung. ;)
Manchmal weis ich schon nicht mehr, wie ich das Licht genau gesetzt habe.
(Bin auch zu faul es auf zu schreiben) :angel:

Jedenfalls habe ich noch jede Menge sehr coole Typen, die noch zu mir kommen wollen, ich freu mich also wenn ihr dran bleibt! :top:

Beim letzten Foto gefällt mir, dass die tättowierte Hand so betont wird :top:

Ich bin schon sehr gespannt auf den Neuen :p

Zeit für ein neues Gesicht: Sanja :)
Ich bin mur zufällig über ihn "gestolpert" und hab mich echt gefreut, als er sofort zugesagt hat! :D

© now68 --36.jpg

sehr schöne serie. visuell interessante typen. eine anmerkung bei ron: das rechte auge ist bisschen zu krass im lighroom "geholt" und das die mütze kein licht hat gegenüber dem hintergrund. aber sonst echt fein alles.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten