• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

"Echte Kerle" - das Projekt

Super Fotos! Mir gefallen in der Tat die reinen schwarz-weiß Umsetzungen am besten. Absolute Spitzenklasse sind No. 1 und 2, 6 (ich mag das gebrochene Schwarz), 12, 17, 18 und 20 (als einziges farbiges). Dazwischen fällt es teilweise deutlich ab, was aber nur so auffällt, weil die anderen auf so hohem Niveau sind.

Bitte weitermachen!

Boah, was für sensationelle Männer Portraits!!! Ich bin schwer begeistert. Du hast auf jeden Fall einen Fan mehr. :)

Das Letzte will für mich nicht so richtig in die Serie passen. Ich weiss nicht warum, aber für mich hat das Model keine Ausstrahlung. Ohne ihn zu kennen, würde er bei mir in die Schublade "Meine Tattoos und Piercings machen mich cool" passen. Mir fehlt die Persönlichkeit im Blick.

Die Serie ist der Hammer :top: aber das letzte finde ich überhaupt nicht passend. Ich kann da nichts überdurchschnittlich-männliches erkennen :confused:

Ich schaue hier auch seeehr seeehr gerne mit! Deine Portraits sind soo schön ausgeleuchtet und mal was anderes als die 0-8-15-Beauty-Mädels-Bilder!

Danke für die netten Kommentare! :top:
Ja... mit Max bin ich nicht gaaaanz so glücklich, er ist halt doch etwas "feminin", aber ein interessanter Typ ist er dennoch!

Ja ich weis,;) ist quasi gleiche Pose wie das Portrait Foto, aber ich fand das
so seine Tattoos sehr gut zur Geltung kommen! :)

© now68 --25.jpg

Ohne ihn zu kennen, würde er bei mir in die Schublade "Meine Tattoos und Piercings machen mich cool" passen. Mir fehlt die Persönlichkeit im Blick.

Bei mir genau das Gegenteil, vor allem nach dem zweiten Bild von ihm.
BTW, ist da ein Rechtschreibfehler, oder steht da wirklich "P E A E C" auf der Hand?

Die Serie ist der Hammer :top: aber das letzte finde ich überhaupt nicht passend. Ich kann da nichts überdurchschnittlich-männliches erkennen :confused:

Das finde ich spannend, wie unterschiedlich der Begriff "Männlich" definiert wird.

BTW, ist da ein Rechtschreibfehler, oder steht da wirklich "P E A E C" auf der Hand?

Naja, das E und das C sind spiegelverkehrt. Soll wahrscheinlich lustig sein oder zu Gesprächen anregen. ;)

Der leicht verträumte Blick nach unten und die schützende Handhaltung macht ihn für mich noch mehr zum Bubi. Was ein "echter Kerl" ist, ist aber eine (zum Glück) sehr subjektive Ansicht. Nicht auszudenken, was passieren würde, wenn wir alle auf den gleiche Typus stehen würden.

Am Rande bemerkt finde ich es immer wieder erschreckend, mit welch qualitativ schlechten Tätowierungen junge Menschen heute rumlaufen.

Wahnsinnig gute Portraits. Licht, Farbgebung und Schärfe sind der Hit.

Meine Favoriten sind übrigens Sven (dieser Ausdruck, diese Augen) und Pee.

Da ich grade noch keinen Nachschub habe und ich euch bei der Stange halten will, gibt´s noch ein,zwei Bilder vom Sven. :)

© now68 --27.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten