• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

"Echte Kerle" - das Projekt

Die Schläfe ist nicht am Hals ;)
Aber verändert hast ja nichts und ich seh da auch nichts außer einem Tattoo in der Nähe.

PS: Echt coole Kerle (y)

Upps... :lol: wie bin ich denn auf den Hals gekommen? :devilish:
Erst richtig lesen, dann denken!:D
Aber nein, auch an dem Schläfendings hab ich nix rumgebastelt! :angel:
 
Da es mal wieder nix im Fernsehn gibt, zeig ich mal ein neuen Kerl.
Manuel kam zu mir kurz nach seinem Wettkampf. :eck:

© now68 --14.jpg
 
Das sind wirklich gute Bilder Norman (y)

Werde hier auf jeden Fall öfter mal reinsehen.

Viele Grüße

Uwe
 
Manuel in Topform, oder? :D
Nachdem er weg war, hab ich nach meine Hantel unterm Bett rausgekramt :ugly:

© now68 --15.jpg
 
Manuel in Topform, oder? :D

Topform ja, für mich paßt dieses Bild aber nicht in die Serie. Irgendwie wirkt es auf mich zu unnatürlich. Ich würde mich weiterhin ganz auf Gesichter
beschränken, max. bis zur Brust.

Was mich am meisten stört, ist aber nur meine persönliche Meinung: Ich kann diese Unterbuchsenbeschriftung nicht mehr sehen.
Kann bei mir wohl am Alter liegen, oder das ich meine Unterbuchsen selten anderen Leute in dieser Form zeige. :D
 
Topform ja, für mich paßt dieses Bild aber nicht in die Serie. Irgendwie wirkt es auf mich zu unnatürlich. Ich würde mich weiterhin ganz auf Gesichter
beschränken, max. bis zur Brust.

Was mich am meisten stört, ist aber nur meine persönliche Meinung: Ich kann diese Unterbuchsenbeschriftung nicht mehr sehen.
Kann bei mir wohl am Alter liegen, oder das ich meine Unterbuchsen selten anderen Leute in dieser Form zeige. :D

Naja... ich möchte die "Serie" jetzt nicht so einheitlich halten, sondern die Bilder so halten, wie es zu den "Kerlen" passt. Bei Manuel ist es nun mal sein Körper der ihn für mich Interessant machte!

Was genau wirkt auf dich unnatürlich?

Das mit der Unterhose...:rolleyes: der Kunde wollte es so, also bekommt er es so! :ugly:
 
Was genau wirkt auf dich unnatürlich?

Ich kenne mich mit Bodybuilding nicht aus, daher möchte ich nicht falsches sagen.

Naja... ich möchte die "Serie" jetzt nicht so einheitlich halten, sondern die Bilder so halten, wie es zu den "Kerlen" passt. Bei Manuel ist es nun mal sein Körper der ihn für mich Interessant machte!

Der Körper und der Kerl ist schon klasse, für mich macht aber das erste Bild mehr den Kerl aus.
Hier finde ich auch die Idee mit der Kapuze sehr gut.
Letztendlich ist es aber egal, das ist "nur" mein Empfinden. Beide Bilder und Manuel sind klasse. (y)

Ich gehe jetzt mal trainieren um von Dir abgelichtet zu werden..... :D
 
Was genau wirkt auf dich unnatürlich?

Ein Körper, der über tausende Stunden "nachbearbeitet" wurde, mag schön sein, für einen Fotografen reizvoll, ist nun aber auch nach meinem Empfinden nicht unbedingt ein Ausdruck von Natürlichkeit.

Greets
/bd/
 
Ein Körper, der über tausende Stunden "nachbearbeitet" wurde, mag schön sein, für einen Fotografen reizvoll, ist nun aber auch nach meinem Empfinden nicht unbedingt ein Ausdruck von Natürlichkeit.

Greets
/bd/

Haha :lol:
Soll ich dir mal das "vorher" Bild zeigen? :devilish:
Die ganzen gezeigten Fotos hier haben nur eine Basic Bearbeitung in PS
spendiert bekommen. Bissel D&B unter den Augen und Rötungen, Pickel beseitigen, das wars!
 
So, hab nun auch reingeschaut und finde deine Bilder sensationell.
Du hast ein Auge für Charakterköpfe und weißt sie in Szene zu setzen!(y)

Die die nur in "Echte Mädchen" reinschauen wissen gar nicht was sie verpassen. :D
Lass das ja nicht einschlafen, deine Bilder sind Bombe!

Abonniert!

Gruß Norbert :cool:
 
Man... :rolleyes: ganz schön schwer ohne weibliche Reize hier jemand hinterm Ofen vorzulocken! :cool::ugly:

Dann mach ich mal mit Pee weiter. er hatte sich bei mir gemeldet und ich war erst skeptisch ob er in meine Serie passt, aber ich finde schon oder?

© now68 --16.jpg
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten