Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Oh, die glänzen so schön.
Aber mittlerweile gefällt mir das Bild und er echt gut. Man muss sich mal von dem großen Unterschied zu Sanja erholen.
Das neue Bild gefällt mir, weil sein Hemd total zu ihm als Typ passt. Allerdings lenkt es auch den Blick von seinem Gesicht weg - es ist auch heller als der Rest. Ich weiß nicht, ob das so gewollt ist ?
Außerdem ist mir persönlich das Rauschen im Gesicht etwas zu viel.
Sein Hemd rauscht nicht.
Schön langsam glaube ich wirklich, du willst den Blick aufs Hemd richten.
Mir gefällt sowohl die SW, als auch die Farbversion. Aber bei der Farbversion wird der Blick nicht so aufs Hemd gelenkt.
Sprichst du die Leute wirklich auf der Straße an ? Der eine ist Schauspieler, der andere Künstler (hab dich ein bisschen gestalkt). Wo lebst du bitte
?
Wieder total ausdrucksstarke Bilder! Das in-Szene-setzen, die Atmosphäre, die Bearbeitung...mir gefällt einfach alles, mach bitte weiter so und teile noch ganz viele Bilder mit uns
Bzgl. der "echten Kerle"; Ich bin ja eig. ein riesen Fan von Ron und Sanja, aber Simon gefällt mir mittlerweile immer besser. Obwohl ich zB mit seinen Locken nicht ganz so warm werde - aber das markante Gesicht und die Augen sind der Wahnsinn.
Ich glaub ich sollte nach Köln ziehn, wenn da solche Männer rumlaufen...![]()
sehr starke fotos die du uns da zeigst
das erste bild vom lockenkopf is TOP
auch wenn er nicht der klassische harte kerl ist, würde ich ihn als sehr markanten kerl einstufen