• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

"Echte Kerle" - das Projekt

Ich muss sagen, er hat ein sehr schönes Gesicht und weiß wohl besser als manche Frau, wie man mit Locken umgeht :D

Oh, die glänzen so schön. :D

Aber mittlerweile gefällt mir das Bild und er echt gut. Man muss sich mal von dem großen Unterschied zu Sanja erholen. :)

Das neue Bild gefällt mir, weil sein Hemd total zu ihm als Typ passt. Allerdings lenkt es auch den Blick von seinem Gesicht weg - es ist auch heller als der Rest. Ich weiß nicht, ob das so gewollt ist ?
Außerdem ist mir persönlich das Rauschen im Gesicht etwas zu viel.
Sein Hemd rauscht nicht.

Schön langsam glaube ich wirklich, du willst den Blick aufs Hemd richten.

Ich weis gerade nicht was ich dazu sagen soll. Das ist wirklich in jeder Hinsicht eine ganz andere Liga.
Er hat was (wirklich positiv gemeint) :top: , aber ist was das aussehen betrifft meiner Meinung nach nicht wirklich in dieser Kategorie zu Hause.

Was das morgens durch die "Haare" wuscheln und fertig betrifft, da kann ich locker mithalten. :rolleyes::top:

Oh, die glänzen so schön. :D

Aber mittlerweile gefällt mir das Bild und er echt gut. Man muss sich mal von dem großen Unterschied zu Sanja erholen. :)

Das neue Bild gefällt mir, weil sein Hemd total zu ihm als Typ passt. Allerdings lenkt es auch den Blick von seinem Gesicht weg - es ist auch heller als der Rest. Ich weiß nicht, ob das so gewollt ist ?
Außerdem ist mir persönlich das Rauschen im Gesicht etwas zu viel.
Sein Hemd rauscht nicht.

Schön langsam glaube ich wirklich, du willst den Blick aufs Hemd richten.

Hm... hab das Hemd sogar schon abgedunkelt. aber ich hab´s auch noch in Farbe:

© now68 --50.jpg

Mir gefällt sowohl die SW, als auch die Farbversion. Aber bei der Farbversion wird der Blick nicht so aufs Hemd gelenkt.

Sprichst du die Leute wirklich auf der Straße an ? Der eine ist Schauspieler, der andere Künstler (hab dich ein bisschen gestalkt :o ). Wo lebst du bitte :D ?

Wieder total ausdrucksstarke Bilder! Das in-Szene-setzen, die Atmosphäre, die Bearbeitung...mir gefällt einfach alles, mach bitte weiter so und teile noch ganz viele Bilder mit uns :)

Bzgl. der "echten Kerle"; Ich bin ja eig. ein riesen Fan von Ron und Sanja, aber Simon gefällt mir mittlerweile immer besser. Obwohl ich zB mit seinen Locken nicht ganz so warm werde - aber das markante Gesicht und die Augen sind der Wahnsinn.

Ich glaub ich sollte nach Köln ziehn, wenn da solche Männer rumlaufen... :rolleyes::D

sehr starke fotos die du uns da zeigst
das erste bild vom lockenkopf is TOP
auch wenn er nicht der klassische harte kerl ist, würde ich ihn als sehr markanten kerl einstufen

Mir gefällt sowohl die SW, als auch die Farbversion. Aber bei der Farbversion wird der Blick nicht so aufs Hemd gelenkt.

Sprichst du die Leute wirklich auf der Straße an ? Der eine ist Schauspieler, der andere Künstler (hab dich ein bisschen gestalkt :o ). Wo lebst du bitte :D ?

Auf der Straße hab ich noch keinen angesprochen, kommt aber bestimmt noch!
Wenn du mich "gestalkt" hast, hättest du aber leicht rausbekommen müssen woher ich komme... steht das nicht sogar hier links...? :ugly:

Wieder total ausdrucksstarke Bilder! Das in-Szene-setzen, die Atmosphäre, die Bearbeitung...mir gefällt einfach alles, mach bitte weiter so und teile noch ganz viele Bilder mit uns :)

Bzgl. der "echten Kerle"; Ich bin ja eig. ein riesen Fan von Ron und Sanja, aber Simon gefällt mir mittlerweile immer besser. Obwohl ich zB mit seinen Locken nicht ganz so warm werde - aber das markante Gesicht und die Augen sind der Wahnsinn.

Ich glaub ich sollte nach Köln ziehn, wenn da solche Männer rumlaufen... :rolleyes::D

Dank dir!
Ja... deswegen steht das "echte Kerle" in " " :angel:
Ich war mir mit ihm ja auch nicht sicher, ob er passt?
Mittlerweile melden sich so viele bei mir, das ich bei dem nächsten und übernächsten wieder "männlicher" und bei dem danach wieder etwas "abdrifte" :eck:

sehr starke fotos die du uns da zeigst
das erste bild vom lockenkopf is TOP
auch wenn er nicht der klassische harte kerl ist, würde ich ihn als sehr markanten kerl einstufen

Er ist halt "der etwas andere Kerl"! :lol: und in diese Richtung des "etwas anderen" möchte ich ja auch. :)

Now68: Ich habe mir auf deiner FB-Seite die Männer angesehen und nicht den Text gelesen :o
Auch hier im Forum war ich wohl etwas abgelenkt :p
Wie gesagt, ich mag den Neuen. Er hat eigentlich ein recht markantes Gesicht. "Weiblich" wirkt er durch die Locken und die perfekten Augenbrauen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten