• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

"Echte Kerle" - das Projekt

das vorletzte finde ich mal wieder sehr stark - vor allem die SW Ausarbeitung ist klasse und passt super zu dem Bild. Auch die Kontrastbearbeitung finde ich insgesamt sehr passend. Einzig die fehlende/schwache Trennung des Motivs vom HG gefällt mir nicht ganz so - rein schwarze HG finde ich mittlerweile diesbezüglich suboptimal.

vg, Festan

Danke an alle Kommentargeber, das baut echt ein wenig auf, auch wenn es etwas zu "bemäkeln" gibt! :top:
Ich bin ja selbst noch in der Findungsphase was Licht und Hintergrund angeht, probiere viel aus ect. Jetzt hab ich sogar eine "Schaffenskriese". Meine neuen Bilder gefallen mir nicht mehr und die Bearbeitung fällt mir auch schwer. :(
Kennt das jemand von euch?
Naja... ich Poste dennoch die Bilder, auch wenn ich nicht mit mir zufrieden bin. :rolleyes:

David, er hat ein... etwas anderes Hobby :evil:

© now68 --65.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wolverin gibts also wirklich *gg*
ds foto wirkt leicht überschärft

Ja... ist Überschärft :( kommt davon wenn man was anderes probiert. Und beim Verkleinern war´s auch noch ne schippe zuviel von diesem scharfen Zeug! :ugly::lol:

Die Fotos finde ich sehr ausdrucksstark. Bin begeistert. So unterschiedliche Typen und alle sehr spannend dargestellt.

Vielen Dank Ina7 :)

Was ist denn Davids Hobby ? :)

DAS: :ugly:
© now68 --69.jpg

Aber warum fotografierst du immer nur Looser?
Echte Kerle sehen anders aus.

Die Auswahl der Fotomotive obliegt immer noch dem Fotografen - man muss ja nichts dazu schreiben, wenn man sich nicht angesprochen fühlt... ;)
Und jetzt setzen wir diese OT-Diskussion bitte nicht fort.

Steffen

Zuletzt bearbeitet:
Also Cosplayer scheinen ja nicht so gut anzukommen? :o
Dann mach ich mal mit Kevin weiter, der eine Krasse Geschichte hat... :eck:

© now68 --72.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten