"Der große Diktator"![]()

Das kommt sehr geil - evtl nocht etwas (!) enger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
"Der große Diktator"![]()
Glückwunsch und meinen größten Respekt zu solch wunderbaren Porträts..
Hut ab!
Was mich dabei interessiert in wie weit man so einen Lichtaufbau plant oder spontan entscheidet was am Besten zu dem Typ passt? Dazu brauch man ja auch ein gutes Vorstellungsvermögen, oder?
und noch die Frage: Es wurden zwar von 4 Lichtquellen gesprochen... aber schafft man das eine oder andere Bild auch nur mit zwei Speedlites?
Was ich mich zusätzlich frage: Holst du dir für diese Bilder auch die Genehmigung ein dass du sie hier online stellen darfst? Ich habe selbst auch schon Porträts gemacht und erst nachträglich gefragt ob ich sie auf meine Website stellen darf und dann kam dazu ne Absage...
Aber bei so schönen Bildern sind deine Kunden einfach nur froh fotografiert zu werden ...
Hallo Halbnamensvetter NoW68
Finde die Serie echt stark. Mir gefallen die sw-Bilder am besten. Richtig toll! Weiter so![]()
Hübsche (nackte) Frauen ziehen halt mehr als Männer.Habe jetzt 60 Bilder gepostet und bei 270 Kommentaren, sind das pro Bild vielleicht 2 Kommentare pro Bild. (Abzüglich meiner Kommentare) Das ist nicht sonderlich motivierend![]()
Hübsche (nackte) Frauen ziehen halt mehr als Männer.
My two cents:
#242 finde ich interessant, aber irgendwas fehlt mir.
#244 wirkt zu gestellt, nicht authentisch.
#245 ist ok, aber von ihm hast Du ein besseres Foto, s.u.
#252 gefällt
#263 finde ich genial und ist wahrlich ein "echter Kerl"!
#268 ist mir zu weich ausgeleuchtet, da fehlen mir Schatten und Konturen.
#269 finde ich wieder gut, bevorzuge jedoch mehr ein Gesichtsportrait - das Feinripp-Unterhemd muss ich nicht sehen.
Weiter gehe ich nicht zurück, das muss erst mal reichen.![]()
Das erste Bild, welches mir gar nicht gefällt. Ich mach selber oft und viel Box-Fotografie und bin deshalb belastet mit meiner Ansicht von natürlich und Kerl.Danke erstmal für die positiven Kommentare, die mich ermuntern hier weiter zu machen!![]()
Pee macht eine Ausbildung zum Personenschützer und Boxt auch sehr gerne.
Natürlich hab ich ihm gesagt das er ein Paar Handschuhe mitnehmen soll.![]()
Danke, danke!
[...] sind das pro Bild vielleicht 2 Kommentare pro Bild. (Abzüglich meiner Kommentare) Das ist nicht sonderlich motivierend![]()
Leider (Gott sei dank?) hast Du die Messlatte so hoch gelegt, dass die meisten wahrscheinlich nur noch Kommentare abgeben, wenn auch irgendetwas speziell zu kommentieren ist. Du solltest Schweigen in Deinem Fall also als Lob (in meinem Fall auch ruhig als großes!) interpretieren.