Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
(Paint Shop Pro)Finde ich auch sehr gut gelungen...
Kannst du noch was zur Bearbeitung sagen, denn dies ist ja der Sinn und Zweck dieses Threads
Gruß Scalary
Nachher:
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1362534[/ATTACH_ERROR]
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vorher:
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1362535[/ATTACH_ERROR]
Ich finde hier das Ausgangsbild 3 x besser als die Bearbeitung und werde das Gefühl nicht los, Du bist in die falsche Richtung marschiert... (bis auf die Betonung der Augen)
Dann sag doch bitte noch, was du rumgeschraubt hast. Denn darum geht es in diesem Thread.Mal schnell bissl an allem rumgeschraubt.....![]()
@ 0xToBe: Sag wie hast du diesen natürlichen, abendrot-wirkenden Schein auf die spitzen der Kornspitzen gebracht? sieht total reallistisch aus wie ich finde?
Och Leute, das macht doch so keinen Spaß....nochmal: der Sinn des Threads ist seine Bearbeitung Schritt für Schritt aufzuschreiben, damit das interessierte Leser nachstellen können.
Alle anderen Beiträge sind in diesem Thema einfach mal OT und haben hier nichts zu suchen. Evtl. könnte ein Mod die Beiträge mal rausnehmen.
Warum ist das hier eingeschlafen?...
CS5 ist zwar an PC vorhanden, leider null Plan für die Bedienung.