Hallöchen Fewe,
meine Fragen gelten natürlich - wie immer - dem C-AF.
Gibts bei der Serienbildeinstellung 'L' Livebilder oder wie bei den Vorgängern nur das letzte geschossene Bild im Sucher zu sehen?
Bleibt das AF-Feld auch im Serienbild-Modus sichtbar?
Und besteht wie bei der E-M5 die Möglichkeit, die Sucherbildfrequenz zu erhöhen? Keine Ahnung ob das mit EFV 2 oder EVF 3 überhaupt möglich ist, wäre aber interessant zu wissen.
Zum IBIS kann ich vorläufig nichts sagen.
Bei Serienbildeinstellung L ist es zwischen den Bildern schwarz, man sieht also jeweils das letzte Bild, dann kurz schwarz etc. Es gibt also kein kontinuierliches LiveView.
Das AF-Feld verschwindet immer nachdem focussiert ist. Im Serienbildmodus sieht man es garnicht. Ich habe noch nicht herausgefunden, ob man das irgendwo anders einstellen kann.
Kleines AF-Feld und Histogramm funktionieren gleichzeitig. Allerdings ist auch hier das kleine AF-Feld weg sobald focussiert ist.
Einen EVF habe ich nicht. Sollte das mit der Sucherbildfrequenz auch beim Display funtktionieren? Wo stellt man das bitte ein?
Ich weiß nicht, ob das neu ist, aber bei Blitzlicht kann man wählen ob automatisch auf Blitz-WB eingestellt wird oder Auto-WB oder garnichts verändert wird.
Rechts oben im Display ist die eingestellte Brennweite angezeigt. Möglicherweise ist das nicht neu.
Ich persönlich finde es schade, dass kein Blitz eingebaut ist. Trotz Display ist die E-PL5 etwa so tief wie die E-PL1; eher sogar weniger tief.
DAs Display kann man auf 50 oder 60 Hz einstellen, also entsprechend der üblichen Netzfrequenz, damit man kein Flackern sieht.
Ich habe mich bemüht gleich zu antworten, aber ich habe jetzt nicht mehr im Kopf was bei der PL3 bereits war.