Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also ich kann es nicht direkt mit selben Motiven vergleichen...
43rumors: The new E-PL5 beats the Sony NEX-5R in Jpeg Dynamic Range!
Wäre ja ne kleine Sensation oder?
43rumors vermutet ja, dass bei den Tests ein Fehler unterlaufen ist.
Was denkt ihr?
.....
Hier sieht die PL jedenfalls schonmal nicht besser aus
http://dslr-check.info/2012/1021.jpg
.....
Danke für den Link!
Man erkennt aber auch sehr deutlich, dass bei der D3200 noch Zeichnung (Marmorierung) in der Grundplatte und in den Schatten ist und bei den Olys nicht.![]()
Vielleicht sollte man das mal mit identischem Weißabgleich versuchen.
Hallo zusammen,
weiß inzwischen vielleicht jemand bei wem die Kamera in Deutschland lieferbar ist, bzw. einen genaueren Termin ab wann sie lieferbar sein wird? Saturn Berlin ist mir zu weit weg.
Ich will das Ding endlich haben![]()
Ich halte meine gerade in den Händen.
Mit Kit und 8GB FlashAir Karte für 679€ bei Photo Dose am Hamburger HBF.
EDIT:
Die Ähnlichkeit mit der E-PL3 ist extrem. Sie sieht genauso aus, sie fühlt sich so an.
Aber der Touchscreen ist top und endlich sehen die Bilder auch bei ISO 1600 astrein aus.
Jetzt muss ich sie noch einstellen und am Wochenende wird sie intensiv ausprobiert.
Das haben bereits diverse Testseiten geschrieben, dass die bekannten Olympus-Farben bereits bei der E-M5 (die ja den gleichen Sensor und Prozessor nutzt) nicht mehr soviel Punch haben, wie bei den Panasonic-Sensoren der früheren Modelle....Vivid scheint anders zu aussehen auf der E-PL5 als auf der E-PL3.