Bei uns gibt es die leider noch nirgends, keiner der angerufenen Fachhändler hat schon eine, und auch die großen Ms und S sind noch PL5 frei. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jetzt sind die "Fachhändler" schon billiger wie die Onlinehändler.So, ich habe sie mir heute bei einem Fachhändler, der zufällig gestern eine bekommen hat, angeschaut und sofort für 680 Euro gekauft.
Dieser "Dress-Up-Griff" ist doch von der Form und der Größe der gleiche der beiliegt.
Vom großen Griff gibt es nur dieses Bild. Ein Bild von einer Cam mit dem großen Griff gibt es im Netz leider nirgendwo zu sehen.
Offiziell nicht: Aber da ein paar findige User ja mittlerweile herausgefunden haben, dass man den Artfilter 'Gemälde' der E-M5 ganz hervorragend fürs Peaking benutzen kann (einfach auf ein MySet legen, zum Fokussieren per Knopfdruck aufrufen und dann wieder loslassen), eigentlich schon. Denn den hat die PL5 ja auch.Welches Format hat eigentlich das Display und hat die E-PL5 schon Peaking?
Aber jedesmal wenn ich die Seite öfne, soll ich eine Application downloaden. Wieso das denn?
Wenn ich mich recht erinnere, dann machst du nur RAW, oder? In dem Fall ist es für dich sowieso unerheblich, weil im RAW beide gleich sind. Ganz feine Unterschiede ergeben sich durch die JPEG-Engine in der Kamera, aber kaufentscheidend wäre das für mich nicht.Kann das jemand bestätigen. bzw. hat es jemand verglichen?
Wenn ich mich recht erinnere, dann machst du nur RAW, oder? In dem Fall ist es für dich sowieso unerheblich, weil im RAW beide gleich sind. Ganz feine Unterschiede ergeben sich durch die JPEG-Engine in der Kamera, aber kaufentscheidend wäre das für mich nicht.![]()