Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Hallo!
Danke für die rasche antwort. Sag mal wie ist deine subjektive meinung zur pl1?
Wie findest du die Videos?...
Hallo!
Sag mal wie ist deine subjektive meinung zur pl1?
Wie findest du die Videos?
Welche lösung fürdie Kameratasche hast du dir geholt?
lg.
....
Ansonsten, die Video-Aufnahme im Videomodus mit dem Auslöser zu starten funktioniert doch recht gut? Oder macht der rote Knopf etwas anderes?![]()
Warum z.B. muss man im A/S/M Modus erst die +/- Taste drücken, um dann die Blende/Zeit einzustellen *Kopfschüttel*
...
Ansonsten, die Video-Aufnahme im Videomodus mit dem Auslöser zu starten funktioniert doch recht gut? Oder macht der rote Knopf etwas anderes?![]()
Ich bin nach wie vor begeistert von der E-PL1, insbesondere mit dem Panasonic 20mm /1.7 Pancake. Diese Linse ist zwar nicht gerade preisgünstig, aber sie ist jeden Cent wert und wertet auch die E-PL1 nochmals auf... Übrigens habe ich absolut keine Probleme mit dem Stabi und dem 14-42er Kitzoom...
Gruß Peter