Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
abgesehen von dem fetten hot-pixel in der bildmitte bei allen isos eine tolle leistung. hat die EPL1 kein pixel-mapping?
Die sollten sich einigen...Oly baut die Cam und Pana die Optik![]()
so lustig es klingt, aber bisher waren die mFT objektive von panasonic etwas spektakulärer als die von olympus.
Beeindruckend auch hier wieder der große Unterschied zur GF1 im jpeg-Modus, die doch sehr deutlich abfällt. Die Engine ist wirklich erste Sahne.
Ups, ja, hast recht, die Resteverwertung.
Die Bilder auf grauen und schwarzem Hintergrund sind trotzdem die gleichen.
Bei RAW ISO 3200 besonders gut zu sehen.
Most impressive is the E-PL1's ability to produce results comparable with the EOS 500D and Pentax K-x, despite its smaller sensor.
Das Moirée bekämpfen sie aber im jpeg-Modus ziemlich gut. Beeindruckend auch hier wieder der große Unterschied zur GF1 im jpeg-Modus, die doch sehr deutlich abfällt. Die Engine ist wirklich erste Sahne.
Dann würde ich das mal den Autoren bei DPReview mitteilen, so ein Fehler kann passieren.