Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, bei dem hier erwähnten lautlos geht es um die Video-Funktion. Ein leise fokussierndes Objektiv ist da von Vorteil, weil ein lautes unerfreuliche Störgeräusche beim Ton produziert.
Das weiß ich nicht, würde ich aber auch nicht machen, weil ich ja sonst das Ausschalten eventuell vergessen könnte.
Ja, braucht halt größere SpeicherkartenJede? Auch L-SF?
Nein, nur die PL-3 und P-M haben den neuen, leiseren Verschluss.
... Also, wenn die Haltbarkeit gleich gut wäre, wär es doch etwas befremdlich, wenn das Topmodel den veralteten Verschluss behielte, oder?
Der alte hat seine Qualität bereits bewiesen, der neue eben noch nicht, dass ist dann auch wohl der Grund, warum Olympus sich hier so entschieden hat.
Glaube nicht das das der Grund ist. In einem modernen Produktentwicklungsprozess wird an digitalen und physischen Prototypen ausgiebig getestet so das bei erreichen der endgültigen Produktreife Fehler in der Funktion so einem Bauteils weitestgehend ausgeschlossen werden können.
So, nach dem ich das hier schon eine Weile verfolge wollte ich auch mal meinen Senf dazu abgeben.
Kann die E-P3 jetzt eigentlich Liveview am HDMI-Ausgang darstellen
Herzlichen Dank für die Beschreibung![]()
Ich habe jetzt auchmal die PL3 und die PM3 befingert und muss sagen, das ich heilfroh bin eine P3 zu haban. Von der Haptik und der Bedienung einfach eine andere Liga. Aber wirklich schlecht bei den kleinen ist das 16:9-Display, keine Ahnung, was sich Oly dabei gedacht hat.![]()
http://www.thaidphoto.com/forums/showthread.php?t=236175&page=1
http://www.pantip.com/cafe/camera/topic/O11103535/O11103535.html
Gibts es ein Problem mit dem walhrad bei der P3?
S. 43rumors.com