Zumindest bei der E-P3 ist die Größe des Feldes jetzt anpassbar.Ich habe nur die PEN E-P1 und ein für mich enorm nervender Malus war das extrem große und feste AF Feld. Wurde das bei den Folgemodellen oder jetzt hier behoben?...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zumindest bei der E-P3 ist die Größe des Feldes jetzt anpassbar.Ich habe nur die PEN E-P1 und ein für mich enorm nervender Malus war das extrem große und feste AF Feld. Wurde das bei den Folgemodellen oder jetzt hier behoben?...
Zumindest bei der E-P3 ist die Größe des Feldes jetzt anpassbar.
das sind doch die vergrößerungsstufen für manuell fokus
ich glaube der fragesteller meinte ob man die größe des aktiven AF-Feldes, so wie bei pana schon immer üblich, einfach in der größe verändern kann. bei der E-P1 und bei der E-PL1 ging das jedenfalls nicht. würde mich auch interessieren, an der G1 habe ich 4 verschiedene Möglichkeiten.
das sind doch die vergrößerungsstufen für manuell fokus![]()
Das da hört sich doch sehr gut an (für alle außer Don Parrot ;-)):
http://web.me.com/pekkapotka/pekkapotka.com/Blog/Merkinn%C3%A4t/2011/7/8_Olympus_E-P3_and_Action.html
Der AF scheint demnach ja auch bei extrem wenig Licht sehr treffsicher zu sein. Und C-AF schnell genug für Kinder (aber nicht für Hunde). Wäre toll, wenn sich das bewahrheiten würde.
http://www.thephoblographer.com/2011/07/09/high-iso-test-olympus-ep3-vs-canon-5d-mk-ii-vs-7d/However, the EP3 is almost on par with the Canon 7D’s high ISO output results.
High ISO Test: Olympus EP3 vs Canon 5D Mk II vs 7D
http://www.thephoblographer.com/2011/07/09/high-iso-test-olympus-ep3-vs-canon-5d-mk-ii-vs-7d/
Wenn das kein Schreibfehler ist, bedeutet das doch, dass die Empfindlichkeit der P3 bei ISO 6400 nur ein Drittel der Empfindlichkeit der Canon-Kameras ist, oder? Also die P3 effektiv nur ISO 2133 liefert...EP3 at 1/5th and f/4 iso 6400
5D/7D 1/15th at F4 ISO 6400
Wäre interessant wie Dunkel die Szene wirklich war.
In den hellen Partien ist der Detailerhalt für ISO 6400 durchaus überraschend gut.
In den dunklen Falten (z.B: rechte Seite des Blaugestreiften Hemdes) und im grün rauscht die E-P3 aber deutlich heftiger als die beiden Anderen.
Ein richtiges Low-Light Bild im Vergleich zu anderen Kameras wäre mal interessant.
Wer noch einen Beweis dafür gebraucht hat, dass das immernoch der alte sensor ist mit schnelleren read-outs...
Nee, war nicht immer die Rede, teilweise wurde auch von einem neuen gesprochen, genau weiß es keiner aber wirklich erfolgreich ist der Tweak oder das neue Design wohl nicht wenn man den bisherigen Reviews glauben darf.Schließlich war immer von einem Tweak des Sensors die Rede, nicht von einem neuen Design...