AW: Gehäusefarbe?
Ich wußte, das die Kommentare kommen
Aber in seinem ersten Beitrag war von einer PL gar nicht die Rede
Daher ist eine Beratung doch nur sinnvoll, wenn man auf die beiden von ihm genannten Modelle eingeht.
Könnte ja auch diverse Bodys anderer Hersteller empfehlen! Die Auswahl ist ja inzwischen groß genug
Daher habe ich ja auch geziehlt danach gefragt, was er eigentlich fotgrafieren möchte, da ich die entsprechenden Objektive dafür eigentlich wichtiger halte, als einen Body!
Ist doch ein Unterschied, ob ich zusätzlich noch einen Rucksack voller Objektive mischleppen will, oder 1-2 gute Linsen, mit denen ich dann erfolgreich aus den Bergen zurück komme.
-----------------------------
Hallo Helmut, habe genau deine Kombi. im Auge.
Wie bist du denn damit zufrieden?
Evtl. einen Tip wo´s dieses Kit zu erstehen gibt.
Schwanke leider nochzwischen der E-P3 und der E-PM1 u. glaube nicht mehr daran, hier noch irgendwann zu einer Entscheidung zu kommen.
![]()
Ich wußte, das die Kommentare kommen

Aber in seinem ersten Beitrag war von einer PL gar nicht die Rede

Daher ist eine Beratung doch nur sinnvoll, wenn man auf die beiden von ihm genannten Modelle eingeht.
Könnte ja auch diverse Bodys anderer Hersteller empfehlen! Die Auswahl ist ja inzwischen groß genug

Daher habe ich ja auch geziehlt danach gefragt, was er eigentlich fotgrafieren möchte, da ich die entsprechenden Objektive dafür eigentlich wichtiger halte, als einen Body!
Ist doch ein Unterschied, ob ich zusätzlich noch einen Rucksack voller Objektive mischleppen will, oder 1-2 gute Linsen, mit denen ich dann erfolgreich aus den Bergen zurück komme.
-----------------------------