AW: Olympus E 620: Warnung "Speicherkarte zu heiß"
Hallo Michael,
wie kontrolliert man die Akkus auf Überhitzung? Ich habe mehrere davon, aber alles Original Olympus. Ich werde die Kamera zu Olympus einschicken - dort fand man mein Problem ungewöhnlich und nicht normal. Mal sehen, was dabei herauskommt.
Liebe Grüße
funny
Hallo Funny,
hatte sowas mal bei einer Canon (G-Serie), da war es der (Original-)Akku, aus irgendwelchen Gründen wurde der nach einiger Zeit heiß und die Speicherkarte durch Weiterleitung im kleinen (Kompakt-)Gehäuse ebenso; hat mir meine Zweitkamera ruiniert (glücklicherweise Garantie); nach Akku-Tausch war es dann weg. hast Du also mal die Akkuzelle auf Überhitzung kontrolliert ?
Bei meiner E-3 tritt das nur im "Hochsommer" bei langer Live-View-Nutzung auf (Akku ist ja ok). Alles andere (auch bei einer E-620) wäre für mich ansonsten ein Fall für den Service.
viele Grüße
Michael Lindner
Hallo Michael,
wie kontrolliert man die Akkus auf Überhitzung? Ich habe mehrere davon, aber alles Original Olympus. Ich werde die Kamera zu Olympus einschicken - dort fand man mein Problem ungewöhnlich und nicht normal. Mal sehen, was dabei herauskommt.
Liebe Grüße
funny