Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das macht den KAuf Sinnlos, wenn ich dann mehr für eine E-600 im Markt ausgebe als ich für eine E-620 im Netz bezahlen würde.
Solange die Ware aus der EU kommt und damit nicht der Verzollung unterliegt: nichts.Was spricht gegen Kameras aus dem Ausland, wenn man volle Garantie hat und der Lieferumfang komplett ist?
Im hiesigen Planetenmarkt ist Olympus explizit als Randgruppe ausgewiesen. Selbst eine K-7 ist in der Vitrine während es von Olympus maximal E-520 und E-600 zu sehen gibt.
Nur wo bekommt man die E-600 für sagen wir mal max 550 Euro, damit es sich lohnt?
DZ-Kit kriegt man für 599€ + 10€ Versand.
Im kleinen Kit 489,95€ + Versand.
...Wenn man wenigstens wie bei Nikon ein Bild machen, und dieses als Weissabgleich definieren könnte...
hmmmpf, danke.
Eins der GANZ wenigen Dinge, was mich wirklich - naja - "stört" ist schon zu hart gesagt.
Jut jut, ich werde weiterhin mit Auto arbeiten, bin da als Hobbyuser recht unempfindlich.Auto arbeitet für mein Verständnis sehr gut, ansonsten beherrsche ich zum Glück Photoshop, auch bei fertigen JPGs.
![]()