Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da sollte man doch die Schadowstraße und auch die Schadowpassage kennen.
...insbesondere von 14-54 und 12-60. Gibts jemand der beide kennt? Wie groß ist denn der Unterschied zwischen den beiden, einerseits bei Normalbedingungen und andererseits bei wenig Licht, hinsichtlich AF-Geschwindigkeit? (Mikromotor gg. SWD deutlich spürbar oder nicht?)
Da ich plane, mir morgen eine E-620 zu holen, kann ich am Wochenende gerne mal einen Vergleich E-420/620/3 mit dem 12-60 und dem 30/1.4 machen. Vielleicht kann ich den Nightstalker überreden, mir mein ehemaliges 14-54 für so einen Test mal kurz zu leihen.
Deine Fotos werden stark von einer weißen Wand dominiert. Das kann auch schon die Ursache sein ...
Besonders, weil hier in Spotmessung die Belichtung ermittelt wurde. Da hat die Kamera vermutlich nur Weiß gesehen und dann dagegen gehalten.
Lieber TO, mach das Bild mal mit ESP-Messung....
Besonders, weil hier in Spotmessung die Belichtung ermittelt wurde. Da hat die Kamera vermutlich nur Weiß gesehen und dann dagegen gehalten.
Lieber TO, mach das Bild mal mit ESP-Messung....
Gruß, Jörg
bei der Blitz-Aufnahme hatte ich alle verschiedenen Messmethoden (auch die ESP-Messung) durchprobiert, alle Bilder waren gleich belichtet.
Anscheinend macht es für die Blitzaufnahme keinen Unterschied, die gewichtet wohl immer das ganze Bild mit ein. (??)