Gast_57713
Guest
AW: Fehlerhafte Anzeige des AF-Feldes im Sucher bei e-620
Umtauschen.
Umtauschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja, Ergebnis habe ich geschildert. Vielleicht hätte ich den Ausflug zu Oly lassen sollen.
Also bei "Sensor-AF" (Kontrast AF) gibt es doch eigentlich keinen Grund den Spiegel wieder nach unten zu klappen. Wozu soll das gut sein?
montag gleich zum roten markt gehen. bist du dir sicher,dass du das double zoom kit gekauft hast,denn im bundesweiten prospekt ist das kit mit nur dem 14 42mm objektiv fur 679eur zu haben
...
Irgendwie leuchten die fehlerhaft angezeigten Felder auch nicht wirklich gut erkennbar.
Vermutlich ist tatsächlich irgendwas falsch justiert (bin kein Techniker).
Dann mach ich mich mal morgen erneut auf den Weg nach Essen.
Adobe Standard ist bei mir immer die verwendete Einstellung für die E-510. Dass es die Profile 4.2 und 4.4 für die E-620 nicht gibt, dürfte doch klar sein: Zum Zeitpunkt des Erscheinens dieser Profile war die E-620 noch gar nicht existent !
l.g. Manfred
Guten Morgen,
hmm, möglich dass das jetzt eine ziemlich dämliche Frage von mir ist, aber die Profile 4.2 und 4.4 ziehen sich doch über die gesamte Olympus-Palette, warum sind diese Profile dann nicht auch für die "Neue" verfügbar?
Liebe Grüße
Anne
weil sie erstellt wurden als es die 620 noch nicht gab?
Vielleicht würden sie sogar passen, aber das Programm weiss halt nicht, ob es so ist.
Es kommen sicher noch Updates, das dauert immer bei neuen Kameras ... und Lightrooms Unterstützung für Olympus hat scheinbar auch nicht die allerhöchste Priorität bei Adobe ...