Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
The Four Thirds range has tended to lag a fraction behind the best contemporary APS-C sensor-size DSLRs in terms of absolute performance but make up some of the difference with excellent lenses, feature-packed specifications, and lower sticker prices. This isn't the case with the E-620 - however you look at it, it's up there with the best of them.
Laut diesem Review hat die E-620 nun die Lücke zwischen APS-C und FT geschlossen.
Ich würde das eher übersetzen als: Es bleibt in jeder Hinsicht alles beim alten (oberhalb ISO 800 ist der Wendepunkt), jedoch gefällt uns das Gesamtpaket (klein, günstig, leistungsstark) nun besser. Würde man den AA Filter dünner machen, dann kämen auch die hervorragenden Eigenschaften der Zuikos so richtig zur Geltung.
Grüße
TORN
Nein, nur den Body. Bin ab Donnerstag in USA, bezahlt habe ich 360 Dollar (= 257 Euro). Ich habe ja schon das 14-54 und das alte 40-150, von daher brauch ich die neuen Linsen nicht. Das DZ-Kit hätte mich ca. 180 Euro mehr gekostet, und dann hätte ich auch verzollen müssen.Und Lambi...mehr Kamera fuer das Geld als mit der E-520 bekommt man momentan nirgends (mMn) - hast es hoffentlich als DZ-Kit gekauft!?!
Um nur auf einen Deiner Kritikpunkte an dem Test einzugehen: diese Artefakte treten bei einem Fremdanbieter-Rawkonverter auf, nicht aber bei OOC-Bildern; ich würde dies also auf das Programm, aber nicht auf die Kamera schieben.was mich aber extrem nervt ist, dass die Panasonic DMC-G1 als so hoch auflösend dargestellt wird und auftrentendes moiré KEINE erwähnung findet!
schaut euch doch die vertikalen linien an
http://www.dpreview.com/reviews/olympuse620/page30.asp
da sind bei der panasonic sogar BLAUE artefakte .....