Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
In den spezifikationen ist -2 bis 19EV angegeben.
Der preis steht schon fest....ist auch schon publiziert.
LG
Und die waren ganz doll interessiert was für Objective ich / wir denn gebrauchen könnte. Hab na klar gesagt: 25mm 1,4 , 300 oder 400mm und ein 10mm TS. Die Antwort dich bekommen habe bezüglich wann etwa und was etwa reicht mir.
![]()
...
Und dann auch noch "Focus adjustment" für die Linsen, auch bei verschiedenen Focus-Distanzen (Da wird sich AndreasTV sicher freuen)
mal abgesehen davon, daß das eine Feineinstellung ist und diese in solchen Fällen ( starker Fehlfokus, der zusätzlich noch stark von der Entfernung des fokusierten Objekts abhängt ) überhaupt nichts bringt, muß dieses Thema nun wirklich nicht in jedem Thread aufgewärmt werdenDa wird sich AndreasTV sicher freuen)
Ich habe wirklich vollstes Verständnis für deine Situation, möchte dich aber trotzdem bitten, daß du solche Gelegenheiten nicht immer gleich "ausnützt" (bitte die Anführungszeichen beachten ).
Das hatte ich glatt übersehen auf "dpreview"- aber ist ja eh "nur" eine Notlösung
7) Beleuchtete Knöppe:
Genial. Erwartet diese Feature in allen künftigen E-System Kameras. Farben sind Blau und Gelb und einfach nur genial! Ihr wird es lieben!
Alle Achtung, bei Olympus tut sich ja doch noch was "Totgesagte leben länger" oder so! Olympus nur weiter so!
Ich will ein schnelles 35-100 f2,0 mit swd , alles andere interessiert mich nicht.
LG
Erstmal musste UKPSG Member werden. Also meinen Link in der Signatur klicken. Und dann musst innerhalb der UKPSG ein CAB Member werden.
Was man sich beim PC abgewöhnt hat, nämlich immer nach dem neusten und besten zu streben sollte man bei den Kamers auch tun denn dieses fördert doch nur immer schnellere Modellwechsel und einen rasenden Preisverfall ohne das der einzelne damit noch wesentlich bessere Bilder produziert, im Gegenteil wenn ich mich alle halbe Jahr an die neueste Kamerageneration gewöhnen muß ist das eher kontraproduktiv.
Vor ein paar Jahren hatte das vielleicht noch eine Berechtigung aber inzwischen sind die Bildergebnisse doch überall gut, da braucht es diese Hatz bei der technischen Entwicklung nicht mehr.
Gruß
Hartmut
Moin Hartmut, hierfür meine volle Zustimmung. Leider kann ich nach 300d, 410, und 510 noch nicht aus diesem Teufelskreis ausbrechen.
Dies wird aber nach Kauf der E-620 der Fall sein, weil ich dann endlich die Features habe, um die ich beim Olympus Marketing jetzt ein Jahr gebettelt habe. Wenn ich´s nicht besser wüsste, würde ich denken, die 620 wurde exakt nach meinen Vorgaben entwickelt (bis auf den fehlenden Wetterschutz)
Oli