AW: E-620, was mache ich falsch?
Nun, ich möchte das mal so auslegen.
In nicht allzulanger Zeit (Monate?) wird es entsprechend große Monitore geben, die ohne weiteres eine Auflösung von 3200x2400 in sehr guter Qualität darstellen können.
Da will ich doch nicht sagen müssen, "was hast Du da bloß für ein Müll produziert"
Schon gar nicht dieses Rauschen soll da zu sehen sein.
Jetzt wirst Du entgegen halten, wenn es soweit ist, wird es entsprechende Kameras geben die Dir entsprechende Bilder liefern.
Schön und gut, auch für die Wirtschaft und die Umsätze der Händler.
Nur habe ich eben jetzt eine Menge Geld ausgegeben und habe eine wesentlich bessere Qualität erwartet.
Aber vielleicht helfen ja entsprechende Einstellungen an der Kamera um bessere Ergebnisse zu erzielen.
2) Nichts für ungut, aber warum macht man sowas? Ist die Erwartung mittlerweile so abgedriftet, dass man bei 100% ein glasklares, pixelscharfes Bild erwartet. Ich habe noch nie erlebt, dass jemand bei einem 40x30 Ausdruck seine 40fach-Lupe herausgeholt hat, dann im Hintergrund ein Stück von einem Boot, Dach, Kind, Tier, 10m entferntem Hundehäufchen betrachtet und zu mir meint: "Junge, die Fliegen, die um den Hundhaufen schwirren, sind ja völlig unscharf und schwommen"
Nun, ich möchte das mal so auslegen.
In nicht allzulanger Zeit (Monate?) wird es entsprechend große Monitore geben, die ohne weiteres eine Auflösung von 3200x2400 in sehr guter Qualität darstellen können.
Da will ich doch nicht sagen müssen, "was hast Du da bloß für ein Müll produziert"

Schon gar nicht dieses Rauschen soll da zu sehen sein.
Jetzt wirst Du entgegen halten, wenn es soweit ist, wird es entsprechende Kameras geben die Dir entsprechende Bilder liefern.
Schön und gut, auch für die Wirtschaft und die Umsätze der Händler.
Nur habe ich eben jetzt eine Menge Geld ausgegeben und habe eine wesentlich bessere Qualität erwartet.
Aber vielleicht helfen ja entsprechende Einstellungen an der Kamera um bessere Ergebnisse zu erzielen.