AW: AF-Problem mit der E-600
Auslösepriorität ein heißt, dass ausgelöst wird, wenn der Auslöser gedrückt wird, und zwar unabhängig davon, ob scharfgestellt wurde oder nicht. Die Standardeinstellung für S-AF ist aus, die für C-AF ein; Du solltest also die Einstellung für C-AF auf aus stellen, wenn Du nur dann auslösen möchtest, wenn scharfgestellt ist.
Viele Grüße
Kilroy
Ich stelle fest, dass Handbücher auch nicht mehr das sind, was sie mal waren - ich meine, dass in früheren Olympus-Kamerahandbüchern besser beschrieben war, was Ein oder Aus für die Auslösepriorität bedeutet.Im Moment steht der Wert auf Ein. Vielleicht hab ich seit den Bildern wieder an den Einstellungen gespielt, da mir die Sache ja irgendwie keine Ruhe gelassen hat. Werde auf jeden Fall die Einstellung jetzt auf "Ein" stehen lassen.
Auslösepriorität ein heißt, dass ausgelöst wird, wenn der Auslöser gedrückt wird, und zwar unabhängig davon, ob scharfgestellt wurde oder nicht. Die Standardeinstellung für S-AF ist aus, die für C-AF ein; Du solltest also die Einstellung für C-AF auf aus stellen, wenn Du nur dann auslösen möchtest, wenn scharfgestellt ist.
Viele Grüße
Kilroy