AW: E-600 vorgestellt
Offenbar wird die E-600 als Sondermodell für Aktionsware in bestimmten Vertriebskanälen vermarktet. So wie es eben bei Schnaps, Waschpluver und Schokoriegel auch Sonderausführungen für Handelsaktionen gibt, um die Gondelköpfe von Wettbewerbsware freizuhalten.
Die Bezeichnung "E-600" bot sich an, weil sie noch frei ist und eine Positionierung unterhalb der E-620 erlaubt. Nach dem desaströsen Geschäftseinbruch der letzten Monate, ist dieses Modell eine logische Folge, um die Produktionsstrassen besser auszulasten, Handelskanäle mit eigener Ware zu verstopfen und eine verbesserte Markt- und Medienpräsenz zu erzielen. Möglicherweise soll auch eine Preisstützung bestehender Modelle bewirkt werden. Elemente einer Modellpolitik oder eine Kontur zukünftiger Modellreihen kann ich aus dieser Marketingaktion nicht ablesen.
Offenbar wird die E-600 als Sondermodell für Aktionsware in bestimmten Vertriebskanälen vermarktet. So wie es eben bei Schnaps, Waschpluver und Schokoriegel auch Sonderausführungen für Handelsaktionen gibt, um die Gondelköpfe von Wettbewerbsware freizuhalten.
Die Bezeichnung "E-600" bot sich an, weil sie noch frei ist und eine Positionierung unterhalb der E-620 erlaubt. Nach dem desaströsen Geschäftseinbruch der letzten Monate, ist dieses Modell eine logische Folge, um die Produktionsstrassen besser auszulasten, Handelskanäle mit eigener Ware zu verstopfen und eine verbesserte Markt- und Medienpräsenz zu erzielen. Möglicherweise soll auch eine Preisstützung bestehender Modelle bewirkt werden. Elemente einer Modellpolitik oder eine Kontur zukünftiger Modellreihen kann ich aus dieser Marketingaktion nicht ablesen.