AW: E-520 nur 3 Menüsprachen
eh ich nu alles vergess...
frie, mir ist vollkommen klar, wo die bedienungsanleitung IM NETZ ist, aber damit kann ich so überhaupt nix anfangen. wie soll das gehn, ich kann nicht meinen finger in seite 10 stecken, wenn sie dort auf seite 108 verweisen, schnell was nachlesen und zurück zu seite 10, weil da steckt ja mein finger drin.
ich brauche das dingen aus RICHTIGEM PAPIER!
wer dieser elliot ist, weiß ich nun. der macht knorke bilder!

nur was hat mein jacques am bordstein mit dem zu tun??
vergesst erstmal den blitz, dazu kommen wir später. erstmal ist ja hellichter tag und ich hab NICHTS hinbekommen. ich kotze.
wundervolles wetter, strahlender sonnenschein, kein wölkchen am himmel. reiter auf dem viereck unterwegs. ich hin.
kamera auf S, verschlusszeit so 1600, weil gaul rennt ja. iso auf 100, weißabgleich sicherheitshalber auf auto. (aber auch sonne hab ich versucht)
foto gemacht: stockdunkel. aber STOCKDUNKEL!
ich bin hoch bis iso 800 (!!!!!) (bei SONNENSCHEIN!!!) aber ging nix. irgendwann hab ich auf A gestellt und wollte ein porträt versuchen, nur so wegen versuch. so hell, daß nix zu erkennen ist.
später zur trave, da war ein mädel mit pferd drinnen. immernoch schönster sonnenschein, ich auf 400 íso und einfach mal draufgehalten. ich zeig euch gleich die ergebnisse. sie sind, gelinde gesagt, beschi**en. aber immernoch besser als der gammel vom viereck, den zeig ich erst gar nicht vor.
das gibts doch aber nich. die bridge hat einwandfreie fotos ausgespukt mit der gleichen einstellung! *heul*