Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
... Da ist Dir zum Glück die Abkehr von der Fotografie erspart geblieben. Anosnsten gut Licht.
Gruß
Marco
.... Er hat die Augen verdreht und sagte, dass in ihrem Laden noch keine E-520 mit Zitat " solch einem ominösen FF" aufgetaucht wäre. Und wenn er es drauf anlegen würde, aus jeder DSLR unscharfe Fotos raus bekommen würde ...
Also für 110-130,- bekommst du locker ein gebrauchtes 40-150er bei dem du eigentlich auch kein Risiko eingehst. Teste die Kamera und wenn du mit der zufrieden bist, dann würde ich sie nicht zurückgeben.gestern habe ich mir die Olympus E-520 gekauft im Kit mit dem 14-42 mm Objektiv. Im nachhinein denke ich jetzt, dass ich mir vielleicht lieber das Set mit den zwei Objektiven gekauft hätte, also mit einem zusätzlichen 40-150 mm Objektiv. Nun überlege ich, ob ich die Kamera wieder umtauschen soll und mir dafür das Set mit den zwei Objektiven kaufe, dass mich "nur" 150,- mehr kosten würde.
..... noch keine E-520 mit Zitat " solch einem ominösen FF" aufgetaucht wäre. Und wenn er es drauf anlegen würde, aus jeder DSLR unscharfe Fotos raus bekommen würde ...
Das hier empfinde ich schon als Frechheit, den Beroffenen Absicht zu unterstellen. Den Mann als "versierten" Verkäufer zu bezeichnen ist wohl ein Witz. Der sollte als Haussierer von Haustür zu Haustür tingeln und seine Sprüche anbringen. Es besteht ja auch umgekehrte Möglichkeit, daß seine E-520 Kundschaft nicht versiert genug ist, den Fehlfocus festzustellen.
Gruß Stefan
.. Er hat nicht abgestritten, dass es E-520 mit diesem Problem gibt. Ich übrigens auch nicht. Ich finde es nur lächerlich, den Lesern einzureden, dass mind. jede zehnte E-520 dieses Problem aufweist.
....und wer den Leuten bei Foto Gregor unterstellen will, das diese wissentlich ihren Kunden mangelhafte Kameras andrehen würden, "weil sie ja Verkäufer sind"( - ne. klar sind ja alle so ) war wohl nie in einem Fachgeschäft ihres Vertrauens (weil sie wahrscheinlich sowieso nur sich trauen ...) - schade eigentlich.
Diese Verpauschalisierungen gehen mir echt auf den ....
...Er hat die Augen verdreht und sagte, dass in ihrem Laden noch keine E-520 mit Zitat " solch einem ominösen FF" aufgetaucht wäre. Und wenn er es drauf anlegen würde, aus jeder DSLR unscharfe Fotos raus bekommen würde ...
Mir ist nicht ganz klar, welchen Foristen Du mit Deinem "Zitat einer Pauschalisierung*" eine besonderes Freuden machen wolltest.Wer lesen kann ist klar im Vorteil. = Textverständnis mangelhaft !!!...
...Diese Verpauschalisierungen gehen mir echt auf den ....
hm...bei ebay sind die 150er Objektive aber dann heute doch über 150, - Euro weggegangen. Wo kann ich denn sonst noch gebrauchte bekommen? Die hier im Forum angeboten worden sind, waren auch teurer...
, danke...ich habe wohl zu vorschnell verallgemeinert..
Dann schau ich im Forum mal hin und wieder rein.
Habe auf idealo folgendes Double Zoom Kit gesehen für 489€
inkl. Objektiv Zuiko digital ED 14-42mm 3.5-5.6 • inkl. Objektiv Zuiko digital ED 40-150mm 4.0-5.6
ist es eines der neueren Objektive oder ein älteres?
Sollte ich mir vielleicht nur ein Body kaufen für 379€ und mir 1 - 2 andere Objektive gebraucht kaufen? Wenn ja welche?
danke euch