• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG
AW: Vorsicht bei neuen E - 520 Tele - Kits

Das macht Mut!!!

kennst du zufällig den Namen von dem Olympus-Mitarbeiter??? Der scheint ein Strauß Blumen verdient zu haben und bekommt meine gleich als nächstes *gg*

:angel::angel::angel:
Jepp (Okay - "kennen" nicht wirklich, aber ...) - aber Den bekommt er erst wenn der Tag "rum" ist ;).

Grüße

Andreas

Die krigen dann hoffentlich auch ein neues Kit.

Und irgend ein armes Schwein bekommt dann demnächst dein altes Kit...... :ugly: :evil:

:eek: Das wünsche ich Keinem :angel:. Eventuell ist oder wird der Fehler ja baldigst gefunden bzw. die Lösung Dessen und die Cams werden dann wirklich richtig instand gesetzt :cool:, Das zumindest wünsche ich mir; und natürlich Allen.

Grüße

Andreas

:eek: Das wünsche ich Keinem :angel:.

Och. Mir fallen da spontan der eine oder andere ein, dem/denen ich es wünschen würde.... :ugly:

Hallo Andreas, warst Du bei einem Fotokurs, weil Deine Bilder auf einmal keinen FF haben?(Grins)
Gratulation, freue mich für Dich.
Wünsch Dir viel Freude mit Deiner 520er.

Gruß
Gerhard

Och. Mir fallen da spontan der eine oder andere ein, dem/denen ich es wünschen würde.... :ugly:

:D Ich glaube ich weiß an Wen Du da denkst - Den ruf´ ich jetzt erstmal an ;):cool:.

:eek: Habe ich da gerade wieder das "Unwort" des Forenjahres gelesen :ugly::angel: ...

Grüße

Andreas

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Jetzt werden mir aber die Smileys fehlen.:D:D:D:D:D:D:D

@Lab61, Du bist aber gar garstig.

:) Danke - werde jetzt aber schnell mal "um´s Eck" -> Chemiewerk :eek:; die Sonne steht schon ungünstig (Gegenlicht u. tief), aber dennoch ...
Wenn dann auch Alles OK ist dann war´s Das für Euch mit dem "Alptraummotiv" :cool:;) :lol:.
Bis gleich ....

Grüße

Andreas

Ich hatte aber eben mit dem Gedanken gespielt, 300 Euro draufzulegen und eine Alpha 700 mit einem Kitobjektiv zu kaufen.

Ich will Dir um Himmels Willen die Alpha nicht ausreden! Aber frei nach dem Foto-Fachhändler meines geringsten Misstrauens: Sony und Service sind zwei völlig verschiedene Galaxien :lol:

Thorsten

Andreas, heul, mensch da kommen einem ja die Trääääänen. Huhuuuuu, schnief. Purzelbaum....:):D:top: hach...

Hallo Andreas.
Auch von mir nun schriftlich ein vorsichtiges Hurra!!!!!!:top::top::top:
Der Rest kommt dann per Telefon wenn der heutige Tag rum ist, ich würde mich riesig für dich freuen wenn dein Leidensweg endlich mal ein Ende hat. Ich hab dir ja grade schon am Telefon gesagt, Vorsicht mit der Kamera und immer schön den Gurt umlegen.;):D

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, super Bilder und noch mehr Entspannung.:top::top::top::top::top:

Bis gleich mal
det

Glückwunsch Andreas, wenn ich auch irgendwie bedaure, dass diesem Krimi-Thread ohne Deine Kommentare und Smilies, etwas fehlen wird. ;):);):);):)

Gruß
Rainer

Ich will Dir um Himmels Willen die Alpha nicht ausreden! Aber frei nach dem Foto-Fachhändler meines geringsten Misstrauens: Sony und Service sind zwei völlig verschiedene Galaxien :lol:

Thorsten

Das kann ich nach 7 defekten Sony-Geräten (und keine billigen) bestätigen. Reparaturen sind bei Sony so teuer, dass ich dies nur einmal gemacht habe. Aber das ist ja weitläufig bekannt und wird auch von Verbraucherberatungen immer wieder gesagt.

Jetzt können wir ja endlich diesen blöden Thread schließen.

na dann widme ich meinen 100sten beitrag mal andreas: glückwunsch auch von mir zu deiner endlich tadelos (so scheint es zumindest) funktionierenden kombi!

grüßle
Rob

Andreas,
ich freue mich wirklich für Dich, hoffe, dass am neuen Kit jetzt auch alles andere tadellos funktioniert und wünsche Dir viel Freude damit. Die hast Du Dir wirklich verdient.

lg - Sabine

WERBUNG
Zurück
Oben Unten