Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
PS: Sieht doch OK aus, Anette ;-).
.. welche von den von Ihm gekauften 120 Kit´s von dem FF-Problem betroffen seien. Anhand der Seriennummern könne man die Kameras indentifizieren.
Dieses Angebot nahm ich an und er rief mich tatsächlich eine Viertelstunde später wieder an und teilte mit, das 2 , in Worten "ZWEI" Kamerasets von dem ihm verkauften Kontigent nicht von dem FF-Problem betroffen seien.
....
...
Da ich selbst in der Wendenstrasse in Hamburg arbeite werde ich wohl
die nächsten Tage mal dort auftauchen müssen.
eine Olympus kann nur durch eine Olympus ersetzt werden.
Nach kurzer Diskussion (sehr positiv) bezüglich des Rückgaberechts bot er mir an, bei seinem Olympus-Distributor anzurufen und zu fragen, welche von den von Ihm gekauften 120 Kit´s von dem FF-Problem betroffen seien. Anhand der Seriennummern könne man die Kameras indentifizieren.
Dieses Angebot nahm ich an und er rief mich tatsächlich eine Viertelstunde später wieder an und teilte mit, das 2 , in Worten "ZWEI" Kamerasets von dem ihm verkauften Kontigent nicht von dem FF-Problem betroffen seien.
Das Problem bei Olympus ist, dass diese Marke überhaupt erst einmal in das Blickfeld des potentiellen Kunden geraten muss.
...
Was wurde am meisten hinausgetragen?
...
So wie nach meiner Beobachtung (nicht nur in dem neuen Markt, auch in einigen anderen) die Marke Olympus seitens der Einkäufer vernachlässigt bis ignoriert wird, wundert mich die relativ geringe Verbreitung trotz des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses nicht.
Das Problem bei Olympus ist... So wie nach meiner Beobachtung (nicht nur in dem neuen Markt, auch in einigen anderen) die Marke Olympus seitens der Einkäufer vernachlässigt bis ignoriert wird, wundert mich die relativ geringe Verbreitung trotz des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses nicht.
Das Problem bei Olympus ist, dass diese Marke überhaupt erst einmal in das Blickfeld des potentiellen Kunden geraten muss.
Ich stelle es immer wieder fest. Wenn man Olympus haben will, muss man danach selbst fragen und vorher schon genau wissen was man will. So wie nach meiner Beobachtung (nicht nur in dem neuen Markt, auch in einigen anderen) die Marke Olympus seitens der Einkäufer vernachlässigt bis ignoriert wird, wundert mich die relativ geringe Verbreitung trotz des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses nicht.