Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mahlzeit zusammen.
Mist - das Wetter war / ist hier einfach zu mies -> da die E-1 ja keinen Stabi hat, sind die Mehrzahl der Pics im höherem Brennweitenbereich etwas verwackelt...
Aber Eins steht felsenfest: Das 7030 hat auch an dieser Kamera einen "hübschen" Frontfokus im Bereich 70 - ca. 120 mm.
Das 5020er an der E-1 produziert auch einen FF im Bereich 50 - 70 mm- also Was nun / tun
.
So langsam stellt sich hier bei mir wirklich die absolute Ratlosigkeit ein aufgrund irgendeines fehlenden Fakts "Wieso /Weshalb / Warum" ("... und Wer nicht fragt bleibt dumm ...").
Grüße
Andreas
... welche Schraube am Objektiv?
Hast Du kein Fenster zum Nachbarhaus, mit interessanten Einblicken?... welche Schraube am Objektiv?
AKWHier ist so Nix am strahlen - außer ich
.
Grüße
Andreas
Hast Du kein Fenster zum Nachbarhaus, mit interessanten Einblicken?
Irgendwann musst Du doch mal n scharfes Bild hinbekommen!?!
....
Könnte irgendetwas hinter der Kamera zu deinen ungewöhnlichen Ergebnissen beitragen?
...
Aber: Nur 4x - Lupe und sowas von grottenlangsam beim Speichern (ich dachte zuerst ich hätte JPG + RAW eingestellt).
......Deine Aussage, wenn du manuell fokussierst bekommst du bessere Ergebnisse, würde zu meinem Verdacht passen.
Achte doch einmal genau auf den ausgewählten Fokuspunkt im Sucher, der leuchtet ja kurz auf. Besonders bei schlechten Licht- u. Wetterverhältnissen und langen Brennweiten mit offener Blende ist hier eine kleine Ungenauigkeit (verziehen der Kamera beim Auslösen, etc.) kriegsentscheidend.
Reinhard
Verkneif Dir die Mail, das werden sie auch so merken und man soll die Leute (vor allem im Service) nicht zusätzlich verunsichern....Werde gleich Olympus noch eine Mail schicken mit der Ankündigung meine E - 520 nebst Tele erst am Montag abzuschicken...
Verkneif Dir die Mail, das werden sie auch so merken und man soll die Leute (vor allem im Service) nicht zusätzlich verunsichern.![]()