Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi an alle,
wo habt ihr die E-510 her? Ich war in verschiedenen Geschäften und alle wiesen mich auf den Juli hin - dann solle die Kamera erst auf den Markt kommen.
Stimmt wohl nicht ganz.
Ausserdem sind fast alle Pro Objektive auf der Olympusseite nicht lieferbar...äh?
Wo bekomm ich die denn dann?
Könnt ihr mir helfen?
Oli
Hi an alle,
wo habt ihr die E-510 her? Ich war in verschiedenen Geschäften und alle wiesen mich auf den Juli hin - dann solle die Kamera erst auf den Markt kommen.
Stimmt wohl nicht ganz.
Ausserdem sind fast alle Pro Objektive auf der Olympusseite nicht lieferbar...äh?
Wo bekomm ich die denn dann?
Könnt ihr mir helfen?
Oli
Der Lambertin am Dom ist eh sehr okay, ich hatte da zuerst ob der prominenten Lage auch so meine Bedenken, aber die Leute da haben Ahnung, sind freundlich, und die Preise stimmen auch.
ist eigentlich bei der E-410 eine exakt gleiche Bildqualität wie bei der E-510 zu erwarten, oder gibt es technische Änderungen, die dies in Frage stellen ? Reizen tut sie mich nämlich wegen der Größe....![]()
Die E-410 und die E-510 liefern die selbe Bildqaulität, nach meiner Erfahrung.
Und auch meinen Dank an Günter für die unermüdliche Arbeit und die schönen Bildbeispiele. Hach, in Barcelona müsste man wohnen ...![]()
Falls die Schweizer ihren Punkterückstand von heute wieder aufholen und nochmal das tun was man am wenigsten von Schweizern erwartet - den Americas Cup gewinnen - kannst Du das vielleicht in ein paar Jahren nachholen.Im Moment wär ich aber lieber in Valencia beim Segeln ... ;-)
Hallo an alle Oly-Fans,
hab meine e-510 jetzt eine Woche und bin wirklich Anfänger, glaube aber, dass folgendes Bild für sich (e-510) spricht
Gratuliere. Wenn man als Anfänger so schöne Ergebnisse erzielt, dann macht es doppelten Spaß.
Schau Dir das Foto nochmal genau an. Das Hauptmotiv, die Fliege, sitzt genau in der Mitte. Also da, wo Du fokussiert hast. Und die ausgefressenen Lichter solltest Du mehr unter Kontrolle bringen. Zwei Dinge also zum Üben, Üben, Üben.
Gruß
Rolf
Danke für die Tipps, das Motiv steht übrigens in BGL
Hallo Horstl,Hallo Karl,
das weiß der criz schon, so war das nicht gemeint.
..... Es rangiert im Ansehen halt nun mal sehr tief.
Darauf solltest Du Dich als potentieller FTler schon mal einstellen.
LG
Horstl
Hallo Horstl,
danke für den Trost.
Hallo criz, es war auch von mir nicht bös gemeint.
ich werde warscheinlich (irgendwann) die E-510, warscheinlich mit 50-200, kaufen.
Meine FinePix S9600 bleibt für die "normalen" Fotos auf jeden Fall weiter beschäftigt.![]()
Gruß Karl