E-510: Akku Selbstentladung
Sorry dass ich mein Problem in 2 Threats schildere, aber bei dem anderen ist mir erst jetzt aufgefallen, dass es sich dort um die E520 handelt.
Ich habe folgendes Problem mit meienr E 510:
Meine Cam war bei Oly zur Reperatur (Ich hatte einen Fleck auf dem Sensor) und die Reperaturatur erfolge auch relativ schnell und ich war Happy, dass der Fleck weg war (lt Händler Kratzer im Sensor) und nun habe ich die Cam mal 2 Tage nicht benutzt und mußte feststellen, dass der voll geladene Akku auf einmal so leer war, dass die Cam keinen Muks mehr von sich gab. Also gedacht shit der Akku ist hin, aber seit ich das ganze dann mit meinem 2. Akku auch hatte, denke ich, dass es die Cam sein muß. Es wäre ja sehr komisch wenn 2 Akkus zur gleichen Zeit den Geist aufgeben.
Am meisten ärgert es mich, dass man die Cam mit einem Fehler weg giebt und mit einem anderen zurück bekommt. Außerdem hoffe ich dass meine Akkus jetzt dadurch nicht hin sind, das wäre extrem ärgerlich! Jedenfalls lasse ich den Akku mal nicht mehr in der Cam.
Hat jemand von euch noch ne Idee oder einen Vorschlag woran das Problem liegen könnte? Andernfalls muß meine Cam wohl nochmal nach Hamburg und ich hätte nochmal min 2 Wochen keine Cam.
Wäre doch nur schon Dezember und ich hätte die E 30 mit dem 12-60, dann wäre es nicht so schlimm wenn mal mit 1 Body was ist.
Danke schon jetzt.